@Loser: Schönes Video - bisschen Inception-inspiriert, mit dem Wasserglas/der Milch?
Klar darf man 'gegen den Mainstream sein'. Aber die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, pauschal gegen 'den Mainstream' zu sein, ist schon legitim. Gelegentlich verirrt sich ja auch mal was Gutes in den Mainstream. Ist das dann automatisch schlecht, nur weil mehr als eine kleine Minderheit von Leuten es gut findet? Bzw. muss ich es dann schlecht finden, obwohl ich es vorher gut fand? Etc. Ich bin manchmal ganz froh, dass ich selten weiß, was gerade 'Mainstream' ist - da kann ich wenigstens sicher sein, dass ich etwas gut finde, weil ich es gut finde, und nicht, weil es gerade in oder out ist. ;-)
Anyway, mein Lieblingssong des Tages:
Sorry, keine optimale Qualität, aber das gibt's noch nicht in einer besseren Version, da neu u. bisher nur live 'getestet'.
(Und ja, ich habe youtubes Vorrat an Liveversionen, unveröffentlichten Songs und B-Seiten immer noch nicht erschöpft. *g*)
ETA: Andere Version, anders schlecht. ;-) (Mehr Bass, aber dafür insgesamt etwas dumpfer.):

Als Lesezeichen weiterleiten