Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: "Offene Ohren!" - Eure Musiktipps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch AW: Musiktips

    Zitat Zitat von Reiner
    Nostalgie ist gut, weil noch "echt":

    Z.B.: Foreigner, SAGA, Manfred Mann´s Earth Band, Genesis, Barcley James Harvest, Alan Parsons Project !!



    ... und GENESIS mit Phil Collins ab Juni/Juli auf Deutschland Tournee wiedervereinigt.

    PS: Kann mal jemand diese "Sisors Sisters" im Radio abdrehen ... diese "warme Schwu..-Stimme" geht doch langsam auf die Ei ... äääh ... Nerven! (Seit die bei "Wetten Dass" waren ... 20 mal am Tag in jedem Sender rauf und runter zu hören. Ööööh puuuh.)

    oder die ganz frühen scheiben von UFO (70er spacerock, "flying"....)
    bei genesis übrigens bitte die musik aus der phase, in der auch noch peter gabriel (der selbst ein sehr empfehlenswerter, zeitloser klassiker ist) dabei war. einfach genial und episch im wahrsten sinne des wortes!!! ich will nicht sagen, dass das was genesis später wurde ausschließlich schrott ist, aber es war im grunde eine völlig andere band. intelligenter, aber dennoch sehr mainstreamiger pop eben. fürs radio und zum stimmungmachen bzw. beim geschirrspülen-nebenbeihören nicht zu verachten.
    außerdem hatten sie lustige videos wie z.b. dieses mit "jesus, he loves me" oder "i can´t dance"

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Musiktips

    Darf ich erstens darauf hinweisen, dass wir bei Last.fm eine eigene Gruppe haben?
    Und zweitens sollte man sich als SF-Fan mal ein wenig mit "Year Zero" von NIN beschäftigen... Und ein wenig im Netz stöbern. Großartiges Album übrigens, obwohl ich eigentlich kein Trent-Reznor-Fan bin, aber das ist großartig.
    Ad Astra

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Musiktips

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Darf ich erstens darauf hinweisen, dass wir bei Last.fm eine eigene Gruppe haben?
    Und zweitens sollte man sich als SF-Fan mal ein wenig mit "Year Zero" von NIN beschäftigen... Und ein wenig im Netz stöbern. Großartiges Album übrigens, obwohl ich eigentlich kein Trent-Reznor-Fan bin, aber das ist großartig.
    Ad Astra
    unser genialer prospi, an allen fronten unterwegs und aufgestellt!
    gute idee mit dieser gruppe und danke für den hinweis.
    außerdem danke für deine jamendo-sig! ich finde das konzept dieser seite super, das interface leicht bedienbar und die musik-auswahl ist sowieso riiiiesig und bietet für jeden etwas. ich trug jamendo dann auch gleich in die linkliste unseres studierBlog ein. du weißt schon...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Musiktipps
    Von akaroid im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 07:51
  2. Eure Meinung
    Von Mirax-Terrik im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 14:20
  3. Eure Homepages
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 23:00
  4. Eure Lieblingsepisode ?
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:06
  5. Noch feucht hinter den Ohren!
    Von RocketMan im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2001, 00:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •