Heute kein Tipp, eher ein Tipp zum Abgewöhnen ...
Der kann ja gar nicht singen – Justin B.
ooooh Bieber, ooooh Bieber
Ganz ehrlich, ich hab mich bisher dem Hype um diesen Youtube-Star Justin Bieber bewusst entzogen, weil ich selbst in meiner Teenie-Zeit niemals kreischend ausgeflippt bin, bei unseren Superstars. Mädels die ausflippen wenn ein 17 jähriger auf der Bühne steht, mit Milchgesicht und Babyfrisur ... sehr dubios.
Gut, die Performance on stage – ist heute auch ein Ding und ein paar einstudierte Bewegungen können schnell zum Kult werden.
Das jedoch war und ist nebensächlich und mehr ein Ding seit Boygroups und Girlybands. Alles austauschbar und nur eine Choreographie. Eigener Stil, eigener Sound, eigene unverwechselbare Performance oder Reduktion von Performance ist viel wichtiger – das sind die Songs und Bands die bleiben und Evergreens produziert haben.
Gut, ... jetzt hab ich mir diesen Justin Bieber (bei Wetten dass) halt angeschaut. Uuuuuund war bitter enttäuscht, denn: Der kann nicht wirklich gut singen!!
Echt, bei DSDS wäre er wohl früh von Dieter Bohlen verrissen worden. Hammer.
Welch ein Kontrast danach: Bruno Mars mit reduzierter Bühnenshow aber dafür wirklicher Stimme.
Oooohje. Was geht heute in der Entertainment-Branche nur ab?
Als Lesezeichen weiterleiten