Ich stelle auch immer wieder fest: je mehr man sich fast nur noch in social networks herumtreibt, statt massenmedien zu konsumieren, desto abgekoppelter ist man von den ganzen Mainstream trends... (habe z.B. noch nie bewusst etwas von dieser Lena gehört...)
Aber Gisbert zu Knyphausen scheint zur Zeit als dt. Songwriter relativ erfolgreich zu sein - den hatte ich vor kurzem noch als Support von Olli Schulz gesehen.
Aber letzterer ist besser ;-)

(Tut aber natürlich bestimmten Leuten etwas Unrecht. Ich meine, so ein paar richtig Gute haben wir ja dann doch hierzulande. Und, mit Verlaub, der Herr Weise da oben erinnert mich verdammt an mindestens einen von ihnen. ;-))
Was sagt es aus, wenn man nur Musik hört, die lediglich ein paar wenigen Eingeweihten bekannt ist? Hat man dann einen besseren Geschmack? Nö. Hört man dann die bessere Musik? Auch nicht unbedingt.
Konsequenz: ich durfte von diesen pseudo-intellektuellen Selbstdarstellern jede Menge "Ärzte"-CDs und -Merchandise zu Dumping-Preisen abkaufen. So entstand zu meiner damaligen Lieblingsband eine umfangreiche Sammlung, die ich bis heute hege und pflege...
Was lernen wir daraus: Des einen Spleen ist des anderen Freud! 

Als Lesezeichen weiterleiten