Cover
Aarni - Bathos



Vorgestern, als mich mal wieder die Langeweile plagte, entdeckte ich auf meiner Platte ein Album. Die Band kannte ich nicht und ich weiss auch nicht mehr wie es darauf gekommen ist. Also riskierte ich ein Ohr, und heute warte ich, dass das Original in meinem Briefkasten (den realen) landet.

Wenn ihr wissen wollt, wie sich die Platte anhöhrt, geht lest ihr euch besser die unten verlinkten Kritiken durch, denen kann ich im grossen und Ganzen zustimmen.

Aber was macht diese Scheibe jetzt so einzigartig? Ich finde, es ist die aussergewöhnliche, nicht allzu düstere, verträumte Mischung. Sie zieht meine Aufmerksamkeit irgendwie magisch an. Binnen weniger Sekunden bin ich mit den Gedanken völlig in der von der Musik beschriebenen Traumladschaft versunken. Und keine sich ständig wiederholende Parts lassen auch nur eine Spur von Langeweile aufkommen.

Schaut einfach mal auf die Hompage von Aarni, lest euch ein paar Reviews durch und riskiert mal ein Ohr an den Samples. Wem das nicht reicht kann mich mal per ICQ anquatschen.

Bandhomepage -> Reviews


mfg
cronos