Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Farscape-Comicserie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    Schön zu sehen das Farscape noch interessiert.

    Jetzt fehlt halt mal wieder nur ein Verlag, der das Ganze mutig auch in Deutschland auf den Markt bringt.

    Bei der bisherigen Resonanz ganz allgemein bedürfte es aber eher eines großen, kapitalstarken Verlages, der viel in PR investiert und zudem etwas Idealismus mitbringt.

    ... im TV hat man schon wenige dazu hier gefunden ... auch mein Interview mit Uwe Anton zeigte, das selbst zur Hochzeit der Serie in Deutschland die Produktion von Romanen zur Serie im Sande verlief ... ich bin mal wieder sehr wenig optimistisch (aus trauriger Erfahrung) für uns.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nanatsusaya
    Dabei seit
    15.11.2004
    Beiträge
    105

    Standard AW: Farscape-Comicserie

    also im Heftformat kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, aber als TPB wäre es durchaus möglich. Panini als grösster deutscher Verlag (DC und Marvel) könnte sich das vllt überlegen, so wie die erste ausgabe ausverkauft war. naja, die hoffnung stirbt zuletzt

    Blood Bowl, ein anderer comic von BOOM, hat es ja auch schon auf deutsch zu panini geschaft



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue X-Men Comicserie
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 21:33

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •