Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crossgen?

  1. #1

    Standard Crossgen?

    Irgendwer hier oder im Chat hatte mir mal - vor langer Zeit - diverse Crossgen-Comic empfohlen. Könnte sich diese Person (oder auch sonst jemand, der sich mit Crossgen auskennt) bei mir melden?

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Crossgen?

    Hm, ich vermute mal, das ich es nicht war.
    Auch wenn ich den ein oder anderen Crossgen Titel empfohlen haette. Aber vielleicht koennte ich dennoch die Fragen beantworten?

    Allgemein gibt es bei Crossgen das Problem das der Verlag, meines Wissens nach, Pleite ist.

    Empfehlenswerte Comics waren, meiner Meinung nach:
    Ruse - Eine Detektive Geschichte mit Steampunk Flair zudem sich eine gute Portion Mystik gesellt
    El Cazador - Die soweit mir bekannt beste Piraten Serie in Comic Form
    Route 666 - Habe den ersten Band ueberaus positiv in Erinnerung behalten (an die Realitaet angelehnte Fantasy aber weniger Urban als nun Fables oder Sandman)

  3. #3

    Standard AW: Crossgen?

    Nee, Du warst das nicht, es war einer unserer Herren. ;-)

    Es geht mir mehr darum, einen groben Überblick über alle Hauptserien, insbesondere der ersten 'Welle', zu bekommen, und zwar einen, der etwas über Wikipedia hinausgeht - idealerweise würde ich mir gerne Comics bei jemandem ausleihen, da ich schon mehrere hundert Euro in Comics für meine Magisterarbeit gesteckt habe und unmöglich jetzt auch noch das gesamte Crossgen-Programm dazukaufen kann.

  4. #4
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Crossgen?

    Achso, gut. Naja da muß ich passen, zumal mich die Hauptserien bei Crossgen, (Scyon und sowas wenn ich mich recht erinnere), nicht besonders mochte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •