Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Damages | S3 - Freitags, ab 20:15 Uhr auf sixx

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK DAMAGES:

    1x09 Schweigegeld (Do you Regret what we did?)
    21:56 - 22:49 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,32 Mio.
    Marktanteil: 1,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,20 Mio.
    Marktanteil: 1,8%


    1x10 Der Informant (Sort of like a Family)
    22:49 - 23:51 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,18 Mio.
    Marktanteil: 1,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,11 Mio.
    Marktanteil: 1,6%


    Einmal hoch, einmal runter, aber im Endeffekt nicht wirklich toll, mit 0,32 bzw. 0,20 und 0,18 bzw. 0,11 Mio. Zuschauern. Platz 12 und 21 der Charts.

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 02.06., 22:16 - 23:11 Uhr
    Damages

    1x11 Die Beweise (I Hate these People)

    Als Patty erkennt, dass Ellens Erkenntnisse über George Moore nützlich sind, bittet sie Ellen, zurückzukommen und sich erneut mit Moore zu treffen. Ellen ist bereit, den Ex-Börsenkommissar nochmals zu sprechen, will aber nicht mehr für Patty arbeiten. Um sich selbst zu schützen, bietet Moore Ellen Beweise gegen einen der am Insiderhandel Beteiligten an…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x12 Kein Weg zurück (There's no 'we' anymore), 02.06. - 23:10 Uhr

    kabel eins, Montag, 02.06., 23:11 - 00:06 Uhr
    Damages

    1x12 Kein Weg zurück (There's no 'we' anymore)

    Frobishers Anwalt Ray Fiske hat sich in Pattys Kanzlei vor deren Augen erschossen, nachdem sie ihn mit Beweisen gegen Frobisher unter Druck gesetzt hatte. Ellen versteckt auf Pattys Bitte hin die Beweismaterialien in ihrer Wohnung…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x13 Die Entscheidung (Finale), 02.06. - 00:05 Uhr

    kabel eins, Montag, 26.05., 00:06 - 01:09 Uhr
    Damages

    1x13 Die Entscheidung (Finale) Seasonfinale!

    Ellen, die wegen des Verdachts, ihren Verlobten David getötet zu haben, verhaftet wurde, wird von Patty gegen Kaution aus dem Gefängnis geholt. Patty gelingt es auch, den Staatsanwalt zum Fallenlassen der Anklage gegen Ellen zu bewegen…

    Wiederholung: keine

    Next:

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK DAMAGES:

    1x11 Die Beweise (I Hate these People)
    22:16 - 23:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,28 Mio.
    Marktanteil: 1,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,16 Mio.
    Marktanteil: 1,8%


    1x12 Kein Weg zurück (There's no 'we' anymore)
    23:11 - 00:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,26 Mio.
    Marktanteil: 2,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,12 Mio.
    Marktanteil: 2,3%


    1x13 Die Entscheidung (Finale)
    00:06 - 01:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,18 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,09 Mio.
    Marktanteil: 3,3%


    Es ging so zu Ende wie man es gewohnt wahr, mehr schlecht als recht. Es ging los mit 0,28 bzw. 0,16 Mio., über 0,26 bzw. 0,12 Mio. und endete mit 0,18 bzw. 0,09 Mio. Eine nächste Staffel wird wohl, wenn überhaupt, nicht vor Mitternacht laufen. Platz 11, 12 und 17 der Charts.

  4. #24
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Da ich letzter Zeit viel um die Ohren hatte, bin ich mit dem Anschauen von Damages nicht hinterhergekommen, aber seit gestern habe ich meine Aufnahmen jetzt durch.
    Fazit: Eine wirklich gelungene Serie. Schade, dass sie beim Publikum so schlecht ankam. Hier hat sie ja offenbar auch nicht gerade zu vielen Diskussionen geführt (Hab den Thread ja selbst aus Spoiler-Angst die letzten Wochen gemieden).
    Gegen Ende hat die Serie in Sachen Spannung nochmal kräftig zugelegt. In der letzten Folge kamen mir dann langsam Zweifel auf, wie man die ganze Geschichte jetzt zu einem vernünftigen Schluss kriegen will und trotzdem noch weitere Staffeln machen will. Aber ich hatte mich umsonst gesorgt. Die Serie hat die Kurve doch noch gekriegt, alle wichtigen Fragen um den Fall beantwortet und eine gute Ausgangssituation für weitere Folgen aufgebaut.

  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Trotz der schlechten Quoten will kabel eins auch die zweite Staffel zeigen. Einen Termin gibt's aber noch nicht. Mal sehen, ob das was wird.

    http://www.dwdl.de/story/20791/kabel...l_von_damages/

  6. #26

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Nachdem ich nun die erste Staffel binnen einer Woche im englischen Original verschlungen habe, glaube ich nicht dass die bereits besorgte zweite Staffel lange vorhalten wird. Ich hoffe nur dass sie qualitativ nicht abfällt, wie wir es so oft bei anderen storylastigen Serien (LOST, Heroes etc.) erlebt haben. Auf "Damages" stieß ich durch Zufall, als ich nach Glenn Closes Gastrolle in "The Shield" einmal bei imdb rumblätterte was die Dame in den letzten Jahren so an Rollen hatte. Fazit: Eine richtig gute Dramaserie! 10 Stunden beste TV-Unterhaltung mit einer zweistündigen Grisham-Verfilmung zu vergleichen ist allerdings fast ebensolcher Humbug wie das Messen an einer satirischen Dramedy à la Boston Legal. Diese Serien haben so viel miteinander zu tun wie die Dirty Harry mit der Police Academy Reihe - beide spielen im selben Berufsalltag.

    Dass eine dichte und komplexe Dramaserie wie Damages in Deutschland grandios floppt wundert mich nicht, da der letzte Merkbefreite mittlerweile wissen dürfte dass dem deutschen Mainstreampublikum für so etwas sowohl Intelligenz, als auch Ausdauer fehlen. Dass Kabel 1 dennoch an der Serie festhält finde ich sehr beachtlich, so bekommen auch nicht des O-Tons mächtige Zuschauer die Chance Fernsehen auf höchstem Niveau zu genießen. Auch wenn ich mir nicht ausmalen mag, wie diese Serie von vier Werbeblöcken durchschnitten auf den Zuschauer einwirkt.

  7. #27
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dass eine dichte und komplexe Dramaserie wie Damages in Deutschland grandios floppt wundert mich nicht, da der letzte Merkbefreite mittlerweile wissen dürfte dass dem deutschen Mainstreampublikum für so etwas sowohl Intelligenz, als auch Ausdauer fehlen..
    Ich weiß, Du meckerst gern über Deutschland, aber die Serie hat auch in den USA keine guten Quoten. Die Serie trifft den "Massengeschmack" einfach generell nicht.

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun die erste Staffel binnen einer Woche im englischen Original verschlungen habe, glaube ich nicht dass die bereits besorgte zweite Staffel lange vorhalten wird. Ich hoffe nur dass sie qualitativ nicht abfällt, wie wir es so oft bei anderen storylastigen Serien (LOST, Heroes etc.) erlebt haben. ...
    anfangs ist die 2. staffel etwas holprig. aber sobald alle fäden zusammenführen und sich das netz der neuen story verdichtet, mach es wieder richtig spaß. spätestens nach der ersten hälfte der folgen entsteht eine ähnliche sogwirkung wie bei staffel 1.
    die bisherigen "damages"-staffeln sind für mich ein gesamtkunstwerk, vergleichbar mit einem konzeptalbum. am besten lässt sich eine staffel beurteilen, wenn man sie von vorne bis hinten durchgeschaut hat. deshalb wirken letztlich auch die anfangs etwas holprigen neuen episoden besser, wenn man sie im kontext der kompletten rahmenhandlung betrachtet.

    wenn dir "damages" gefällt, solltest du dir auch "mad men" anschauen. daran sind ebenfalls einige der kreativen köpfe beteiligt, die uns damals "die sopranos" brachten. auch die serie "brotherhood" ist sehr empfehlenswert. und du wirst es nicht glauben, aber die war sogar dem amerikanischen publikum zu anspruchsvoll und lief deshalb nur bis zum ende der 3. staffel. allerdings gibt es keinen üblen cliffhanger und ich konnte mit dem finale ganz gut leben.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du meckerst gern über Deutschland, aber die Serie hat auch in den USA keine guten Quoten. Die Serie trifft den "Massengeschmack" einfach generell nicht.
    allerdings. auch hier zündet bademeisters übliche deutschland-schelte nicht. "damages" ist nirgendwo ein großer erfolg. dass die serie eine 2. staffel bekam, ist schon ein kleines wunder. mal schauen, wie lange es damit weitergeht. mindestens fünf staffeln zu bekommen, wäre schon eine feine sache. potential ist ausreichend vorhanden.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du meckerst gern über Deutschland, aber die Serie hat auch in den USA keine guten Quoten. Die Serie trifft den "Massengeschmack" einfach generell nicht.
    Das ist meiner Meinung nach auch eher eine Serie die ich auf einem Pay TV Sender wie HBO erwarten würde. Ich kenne eigentlich keine derartige Serie die sich jemals gut im deutschen Free TV geschlagen hätte. Gott sei dank ist der amerikanische Fernsehmarkt vier Mal so groß, so dass auch für Nischenprodukte ausreichend Platz ist. An Serien wie Damages, Sopranos oder The Shield sieht man immer, was im Fernsehen alles möglich ist, und wie belanglos die Einheitskost (Stargate, Supernatural etc.) dagegen eigentlich ist.

    Was mir an der Serie auch gut gefällt sind die starken Frauenrollen, denn Frauenrollen im Film und Fernsehen die ohne den Babe-Faktor auskommen, sind noch immer ziemlich selten.
    Geändert von DerBademeister (09.11.2009 um 18:48 Uhr)

  10. #30
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach auch eher eine Serie die ich auf einem Pay TV Sender wie HBO erwarten würde.
    Die Serie wird ja auch nichts fürs frei und kostenlos empfangbare Fernsehen produziert, sondern für FX. Das ist zwar keiner der "richtigen" Pay-TV-Sender wie HBO oder Showtime, aber auch nicht Free-TV (in den USA wird der Begriff Pay-TV etwas anders verwendet als hierzulande, dort gibt's einige Sender (wie z.B. FX), deren Sendungen auch von Werbung unterbrochen werden, die man aber beim Kabelanbieter extra bezahlen muss, diese werden aber wohl üblicherweise nicht als Pay-TV bezeichnet). Von FX kommen übrigens auch The Shield und Nip/Tuck. Beide hierzulande auch nicht mit Erfolg gesegnet. Wobei es trotz schlechter Quoten bislang immerhin die ersten vier Staffeln von Nip/tuck ins dt. Free-TV geschafft haben. Bei The Shield kam man ja leider nicht mal über die erste hinaus.

    Gott sei dank ist der amerikanische Fernsehmarkt vier Mal so groß, so dass auch für Nischenprodukte ausreichend Platz ist.
    Jepp, genau das ist der springende Punkt. Der größere Markt ermöglicht es eben auch Sachen abseits des Mainstreams produzieren, senden und vor allem finanzieren zu können.
    Wobei die Zuschauerzahlen von Damages auch für einen kleinen Sender wie FX alles andere als berauschend waren und über die Hälfte der Zuschauer während der ersten Staffel abgesprungen sind. Die Serie stand nach jeder Staffel auf der Kippe.

    P.S.: Ich habe gerade gestern Abend mit der vierten Staffel von "The Shield" angefangen.
    Geändert von Falcon (09.11.2009 um 19:10 Uhr)

  11. #31

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Dann hast Du ja noch vier gute Staffeln vor Dir. Ich beneide Dich.
    Wenn ich mit "Damages" durch bin wage ich mich vielleicht endlich an "The Wire".

  12. #32

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Die dritte Staffel von Damages hat mittlerweile begonnen. Die ersten beiden Episoden haben mir wieder sehr gut gefallen, und bieten Lust auf mehr. Auch der Flash forward auf das Staffelende ist vielversprechender als in der letzten Staffel, da diesmal definitiv mit
    Achtung Spoiler!
    ein wichtiger Charakter das Zeitliche segnen wird.

  13. #33
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    damages rocks! :rock: :rock: :rock: 'nuff said!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #34

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Und ich liebe Glenn Close in der Rolle, sie spielt diesen Oberarschloch-Typus einfach genial. Wie sie in der zweiten Folge den schnapsduseligen Phil mit einem schmallippigen "I don't need you anymore, and I certainly don't want you!" fast zum Heulen bringt ist einfach genial.

    Ich hoffe nur dass wir von Rose Byrne's dünnen Anorexieärmchen weniger sehen als in der letzten Staffel. In den ersten beiden Episoden kam sie Gott sei Dank kaum vor, die Vorausschau dass
    Achtung Spoiler!
    lässt allerdings leider erhöhte Screentime vermuten.

  15. #35
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Und ich liebe Glenn Close in der Rolle, sie spielt diesen Oberarschloch-Typus einfach genial. ...
    ja, ich liebe es auch, dieser genialen schauspielerin zuzusehen. obwohl ich sie in der rolle gar nicht so arschloch-mäßig finde. um im justiz-bussines derart erfolgreich zu sein, muss man wahrscheinlich so agieren. sie hat ja auch noch andere, interessante facetten.

    Ich hoffe nur dass wir von Rose Byrne's dünnen Anorexieärmchen weniger sehen als in der letzten Staffel.
    ja, sie hat sehr dünne ärmchen und ist auch sonst eher ein klappergestell. aber dennoch hat sie weitaus mehr ausstrahlung als die meisten anderen magerdarstellerinnen und passt sehr gut in die rolle der jungen, karrierezerfressenen, rachsüchtigen, aber auch irgendwie liebevollen anwältin.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #36

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    HERE BE SPOILERS




    Glenn Close ist einfach eine sehr maskuline Frau, das macht sie perfekt für solche Rollen. Sie war glaube ich auch der einzige Chef/Antagonist von Vic Mackie der den Terrier wirklich an die Leine nehmen konnte.
    Ich fand es damals schade dass sie nach einer Season schon wieder rausgeschmissen wurde, auch wenn Forest Whitaker ein würdiger Ersatz als hochkarätiger Gaststar war.

    Ich glaube das Problem von Patty ist eher dass sie nicht mehr zwischen ihrem öffentlichen Ich als harte Führungskraft in einer Männerwelt und ihrem privaten Ich als Ehefrau und Mutter unterscheiden kann. Die Analyse des Sohne dass sie irgendwann Jeden aus ihrem Leben verjagt war da schon passend. Der Charakter hat durchaus etwas Tragisches.

    Was Ellen angeht, finde ich dass sie den Mordversuch von Patty ein wenig zu locker verarbeitet. Es hätte mir gefallen wenn sie Patty am Ende der 2. Staffel zumindest angeschossen hätte, denn Patty würde es verdienen für den ganzen Mist den sie baut auch mal die Quittung zu bekommen (auch das eine Parallele zu Vic Mackie). Ich hoffe dass man dieses "Problem" zwischen Ellen und Patty noch mal aufgreift in der neuen Staffel. Es würde einfach nicht zu Ellens Charakter passen diese Sache einfach so abzuhaken.

  17. #37
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    HERE BE SPOILERS

    ...
    bevor ich weiterlese, müsste ich wissen, auf welche staffel(n) sich diese spoiler beziehen. die neuen episoden hab ich bisher nämlich nicht gesehen. letzter stand: finale staffel 2.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #38

    Standard AW: Damages | S1 - Montags, ab 22:00 Uhr bei kabel eins

    Jo dann kannst Du den Text lesen, denn der bezieht sich auf allgemeine Beobachtungen zu Season 1 und 2.

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Damages | S2 - Freitags, ab 20:15 Uhr auf sixx

    sixx, Freitag, 25.06., 20:15 - 21:50 Uhr
    Damages - Im Netz der Macht

    2x01 Ich habe auch gelogen (I Lied, Too) Seasonpremiere!

    Anwältin Ellen will Patty in geheimer FBI-Mission ans Leder, und Purcell, ein Mann aus der Vergangenheit, eröffnet neue Prozessaussichten.

    2x02 Die Falle (Burn It, Shred It, I Don't Care)

    Pattys Bekannter Daniel wird neben seiner toten Frau vorgefunden und gilt für die Polizei als Hauptverdächtiger. Patty entschließt sich, ihn zu vertreten, zumal sie einen Zusammenhang mit den Dokumenten vermutet, die ihr von Daniel zugespielt wurden. Den Säuglingssterbefall, den Ellen im Auftrag des FBI in die Kanzlei eingebracht hat, überlässt Patty deshalb Tom Shayes.

    Wiederholung: 26.06., 01:25 - 03:05 Uhr

    Next: 2x03 Der Fall Purcell (I Knew Your Pig) / 2x04 Michaels Vater (Hey! Mr. Pibb), 02.07. - 20:15 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Damages | S2 - Freitags, ab 20:15 Uhr auf sixx

    sixx, Freitag, 02.07., 20:15 - 21:35 Uhr
    Damages - Im Netz der Macht

    2x03 Der Fall Purcell (I Knew Your Pig)

    Der Fall Purcell bringt Patty in Wallung. Die Staranwältin will den Mordangeklagten Daniel Purcell verteidigen, wenn er Brisantes über den Multi Unr auspackt. Derweil stößt Kollegin Ellen auf ein Geheimnis, das Patty und Daniel verbindet.

    2x04 Michaels Vater (Hey! Mr. Pibb)

    Daniel erzählt Patty von dem Reporter Josh und dessen Untersuchungen bezüglich UNR-Kohleaufbereitung und dem Viehsterben in West Virginia. Währenddessen gelingt es Patty, mit Hilfe eines verschwunden Rings den von Daniel beschriebenen Einbrecher aufzuspüren.

    Wiederholung: 03.07., 01:45 - 03:00 Uhr

    Next: 2x05 Die Fusion (I Agree, It Wasnt's Funny) / 2x06 Arthur Frobisher (Pretty Girl in a Leotard), 09.07. - 20:15 Uhr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brothers & Sisters | S5 - täglich, im Morgenprogramm auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 22:03
  2. Nip/Tuck | S6 - Sonntags, 03:55 Uhr in SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 18:40
  3. "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:40
  4. 90210 | S2 - Montags, 21:00 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:20
  5. The L Word | S5 - Montags, 22:30 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •