nachdem ich keine Box habe darf ich wohl 4-6 Monate warten![]()
nachdem ich keine Box habe darf ich wohl 4-6 Monate warten![]()
Ich habe es mir am Wochenende bestellt (werde es aber wohl auch nicht Morgen bekommen!). Eigentlich wollte ich es mir später bestellen, aber die Reviews stimmen einen ja recht positiv und gerade der MP-Part sah recht gut aus.
Hier ein Videoreview: http://www.gametrailers.com/player/33327.html
Falls noch jemand sich eine Konsole kaufen möchte: Bis zum 03.05. gibt es bei Amazon zur Xbox 360-Konsole das Spiel GTA IV, ein HD-DVD-Laufwerk und 3 Monate Goldmitgliedschaft bei Xbox-Live gratis dazu !!!
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=134740
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten