die letzten folgen hatten von mittelmäßig bis gut alles zu bieten. insgesamt gefällt mir der stil und die athmo der serie nach wie vor. auch charaktere wachsen nach und nach mehr ans herz.
wenns ein richtiges highlight werden soll, müsste "unschuldig" es aber noch schaffen, die geschichten der einzelnen figuren mehr zu vertiefen. bisher sind mir das zu wenige häppchen, die zwar lust auf mehr machen, aber nur selten ausgeführt werden. hinzu kommt, dass man sich bei der machart an manchen stellen etwas zu sehr an us-serien orientiert. das strickmuster ist immer sehr ähnlich. man kann bei jeder folge die uhr danach stellen, wann ein bestimmter plot kommt. ok, das mag nicht jeden stören, aber ich fänds wirklich klasse, wenn man auch mal davon abweicht oder einen fall ganz anders aufbaut. z.b. indem sich heraus stellt, dass der/die gefangene doch schuldig ist und man sich geirrt hat oder indem die auflösung eines falles mal länger als nur eine folge dauert...
da es sich hier um die erste staffel handelt, kann ich diese fehlerchen aber verzeihen und gucke optimistisch weiter, denn das grundgerüst stimmt bei "unschuldig".
.

Als Lesezeichen weiterleiten