Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [PC]DSA Drakensang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard AW: DSA Drakhensang [PC]

Das Kampfsystem hätte ich trotzdem gerne wieder. Ich möchte das.
    Richtig nervig war es nur, wenn man vergessen hatte genug Seil zu kaufen und deswegen zurück in die Stadt musste und ähnliche Schikanen.
    Ist aber alles so lange her, das die 3 Teile bei mir vemrwischen und in eine einzige verklärte Erinnerung übergehen.

Moderator Avatar von Khaanara

Laut Gamestar-TV vom Freitag soll sich Drakhensang mehr an Baldurs Gate vom Spielprinzip anlehnen als an neueren RPGs wie Oblivion und Gothic.

http://www.gamestar.de/news/pc/rolle...mestar_tv.html

Wird zeit, das es August wird

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Aber auch noch nicht ganz was ich mir gewünscht hätte.
    Baldurs Gate war auf seine Weise schon wirklich genial, aber ganz zufrieden war ich auch nicht. Das Kampf-System mit dem pausieren zum Befehle geben und dann in "Echtzeit" zu zuschauen liegt mir nicht so.
    Was auch nicht so toll war, ist die Partybildung in BG.
    Für mich persönlich ist es das größte schon vor Spielbeginn stundenlang an den Klassen der Party zu feilen, bis sie für mich perfekt ist.
    Das konnte man aber nur über den Multiplayer Umweg und dann verpasst man das beste an BG, nämlich die Interaktion der Figur.
    Am meisten Spaß hatte ich in der Hinsicht mit den Wizardy Teilen und Might and Magic.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer