Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Happening (M. Night Shyamalan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Den Trailer fand ich mehr als langweilig.

    Vielleicht sollte Shywhatever einfach mal einen anderen Film machen, als immer dieselbe Variation seines Mystery-themas mit Überraschung am Ende? Den letzten Streifen habe ich gar nicht erst gesehen, nachdem mich "Signs" und "The Village" überhaupt nicht überzeugen konnten.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: The Happening (M. Night Shyamalan)

    Seit gestern haben wir auf der fictionbox ein interessantes Special zum Film: klick.

    Was den Film an sich betrifft, glaube ich nicht, dass ich ihn mir anschauen werde. Nach Signs gings mit Shyamalan leider rapide bergab. The Village hätte ev. als kurze Outer Limits-Episode funktioniert und mag eine interessante Parabel auf das Leben in Angst vor dem Terror in den USA sein, aber erzählerisch und dramaturgisch war der Film eine Katastrophe. Zudem beleidigte Shyamalan mit dem Versuch, die Leute nach der großen Aufklärung noch ein zweites Mal hereinzulegen, die Intelligenz seiner Zuschauer.

    Lady in the Water habe ich noch nicht gesehen, und the Happening werde ich nach den ganzen vernichtenden Kritiken wohl dann nachholen, wenn er auf DVD erscheint. Klingt nach einem vielversprechenden "schlechtester Film des Jahres"-Kandidat
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 2.22 | Ein Pakt mit dem Teufel (The Fall of Night)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:11
  2. B5 | 4.05 | Tyrannenmord (The Long Night)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:36
  3. B5 | 2.11 | Alarm im Sektor 92 (All Alone in the Night)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:17
  4. 30 Days of Night
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 03:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 18:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •