Natürlich abgesehen von diesem kleinen Detail![]()
Natürlich abgesehen von diesem kleinen Detail![]()
Wiiiinzig kleines Detailchen...Aber mir gefällt die Idee mit dem Einharzen auch sehr gut. Da hat "Fringe" wirklich was Innovatives geschaffen, das in der 3. Staffel interessant weitergesponnen wurde. Mir geht's ähnlich wie Imzadi: anfangs fand ich die Serie eher enttäuschend, aber im Laufe der 2. Staffel wurde es immer interessanter und spätestens seit der 3. bin ich größtenteils zufrieden mit "Fringe". Auch das Cast ist mir ans Herz gewachsen. Walter und Peter sind ein schön schrulliges Vater-Sohn-Gespann.
Auf den "Farscape"-Vergleich kam ich bisher noch nicht. Da war ich damals schon in den ersten Episoden irgendwie schneller begeistert und konnte mich mit der Moya-Crew sofort anfreunden. Allerdings liegen zwischen den Premieren der beiden Serien auch einige Jahre, in denen sich meine Ansprüche verändert haben. Jedenfalls hoffe ich, dass "Fringe" mehr Zeit als "Farscape" bekommt, um seine Geschichte zu erzählen. Fünf vollständige Staffeln wären schon eine feine Sache. Danach geht die Qualität bei den meisten Serien sowieso in den Keller.
Geändert von Dr.BrainFister (11.01.2011 um 22:17 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten