Da bin ich absolut Brainfisters Meinung!
Wenn man ein Spiel verliert, sollte doch gerade aus Trotz Solidarität mit der Mannschaft bzw dem Land gezeigt werden. Das wäre ja als würde ich mich schämen für diese Flagge.
Wenn man nach dem derzeitigen Tenor im deutschen Blätterwald geht müssten wir uns aber sowieso bei den Türken entschuldigen, dass wir die Frechheit besitzen, einfach in der 90. Minute das 3:2 zu schießen. Dabei waren die doch besser? Naja, die Spiele der Türkei zuvor haben die wohl nicht geschaut. Oder einfach immer nur die letzten 5 Minuten, in denen sie mit viel Leidenschaft ihr Glück verdient erzwungen haben. Aber die türkischen Spiele waren zuvor einfach langweilig. So wie ja unser Kick es im Halbfinale war.
Aber in Deutschland muss man mittlerweile ja auf brasilianische Art gewinnen. Einfach so mit viel viel Kampf gewinnen (wie gegen die Türkei geschehen) ist nimmer drin. Das ist ja "Rumpelfußball".
Wo sind noch mal die Vorrunden-Europameister Holland und Portugal? Ach ja. Zu Hause.
So, genug geärgert über diese dämlichen Medienberichte.
Wenn wir gegen Spanien unsere Leistung vom Portugalspiel abrufen können, dann ist mir weder Angst noch Bange. Schaffen wir das aber nicht, dann darf wieder gezittert werden. Ist mir aber auch egal ob wir das Spiel mit einem Tor in der 15., 50. oder 93. minute gewinnen. Ob verdient oder nicht.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten