So. Verloren. Hätt ich mal nur die Fahnen reingenommen. Das haben wir nun davon.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
@simmi
und sogar solche flachpfeifen wie oli pocher haben wieder konservensongs zur EM gemacht. am besten gefällt mir diesmal shaggy. diese akkordeon-einlage ist eine witzige idee. solche songs wie "helden" von revolverheld klingen irgendwie genauso wie alle anderen fußballsongs, die wir bereits zur WM hatten. gääähn...
Shaggys Lied gefällt mir sehr gut.
Das andere Lied, das ich im Ohr hatte war das "Alle Mann" von Elton.
Ich mag Elton zwar eigentlich nicht, aber das Lied hatte auch was. Vermutlich weil es auch in Werbespots vorkam.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
...übrigens: wenn ich eine fahne hätte, würde ich diese auch nicht nach einer niederlage wieder reinholen. das finde ich kindisch und inkonsequent. schließlich ist gerade beim verlust des EM-titels wichtig, sich mit unserer manschaft solidarisch zu zeigen und dennoch ihre bisherigen leistungen zu honorieren. es ist keine selbstverständlichkeit, so weit zu kommen.

in diesem sinne:

.
Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
Da bin ich absolut Brainfisters Meinung!
Wenn man ein Spiel verliert, sollte doch gerade aus Trotz Solidarität mit der Mannschaft bzw dem Land gezeigt werden. Das wäre ja als würde ich mich schämen für diese Flagge.
Woha... halt. Stopp.
Ihr habt da was missverstanden. Ich hol die Flaggen nicht NACH dem Spiel rein, weil ich mich schäme - Ich hol sie vorher rein DAMIT wir NICHT verlieren.
Gestern dachte ich brech ich diesen Fluch. Und was ist passiert? Verloren.
Ihr seid schuld.
Hätt ich sie reingeholt wären wir jetzt Europameister.

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
Eigentlich mit der "Nicht-Leistung" viel zu weit gekommen !
Also das kann man nicht grundsätzlich sagen. Okay das Spiel gegen Spanien war wirklich nicht gut gelaufen. Aber mit "Nicht-Leistung" wären wir wohl kaum so weit gekommen.
Schade dass unsere Elf nicht so gespielt hat wie gegen Portugal.

Nunja, gönnen wirs den Spaniern, immerhin warteten sie 44 Jahre auf den Titel.

Und überhaupt: Wer braucht schon den Europameistertitel, wenn er in zwei Jahren Weltmeistermeister wird.

In diesem Sinne werden die Fähnchen in zwei Jahren eben wieder ausgepackt

Die Autofähnchen bleiben jetzt noch zwei Tage dran, dann heißt es "zurück zur Normalität. Ich denk da auch an den Spritverbrauch

.