Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handystrahlung - eine reine Erfindung ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Handystrahlung - eine reine Erfindung ...

    Eins wissen wir aber jetzt, nachdem die Ladie gehen darf. Das kann "Handystrahlung" wirklich:

    "Handystahlung kann zu Arbeitslosigkeit führen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."


    (Jetzt weiss ich warum unsere Fußballnationalmannschaft ständig nicht immer gewinnen kann: Handyschäden. Siehe selbst: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=8764 ... Oliver Bierhoff, Poldi, ... alle am Handytelefonieren)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Handystrahlung - eine reine Erfindung ...

    Wenn die Natur gewollt haete das wir uns ueber Funk verstaendigen haetten wir Antennen.
    Diese "Wenn die Natur [alternativ auch: Gott] gewollt hätte..."-Argumentation halte ich - und ich entschuldige mich vorab für die harte, aber mMn einzig richtige Wortwahl - für den größten Unfug aller Zeiten.

    Der Mensch ist mit der Fähigkeit ausgestattet, für Dinge, die er körperlich nicht kann, Werkzeige einzusetzen. Daraus folgt, dass erstmal grundsätzlich alles, was wir heutzutage mit Hilfe von Technik hinbekommen auch dürfen, denn es ist nur eine Folge davon, dass die Natur uns mit der Kapazität, diese Technik erfinden zu können, ausgestattet hat.

    Wann immer ich so einen Satz lese, wünschte ich, derjenige, der ihn sagt, würde sich selber daran halten und nackt in die nächst beste Höhle ziehen und versuchen, ohne jede Erfindung zurecht zu kommen.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Handystrahlung - eine reine Erfindung ...

    Wann immer ich so einen Satz lese, wünschte ich, derjenige, der ihn sagt, würde sich selber daran halten und nackt in die nächst beste Höhle ziehen und versuchen, ohne jede Erfindung zurecht zu kommen.
    das waere doch mal was.

    hab ja nichts gegen Handys sondern nur gegen die was die Morges mit dem Ding am Ohr aufstehen und abends mit in Bett gehen.

    Aber das wird ja immer wieder mal in den Medien diskutiert.

    Uns Menschen macht die Strahlung ja nichts meher aus. Ein wenig Elektrosmog, ein wenig Feinstaub, ein wenig Wlan usw.

    wie Khaanara schon sagt mann nehme was man braucht.... und .....

    Es lebe der Konsum.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal eine Frage
    Von Machine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 19:14
  2. Reine Chefsache
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 21:54
  3. was ist das für eine datei bei...
    Von borg22 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 21:31
  4. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 22:52
  5. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •