Trari trara, die Post war da. Und hatte ein Brieflein von unserem Kuschelsenderchen dabei.
Aber wisst ihr was, ich brauch den jetzt noch nicht mal abzutippen, ich brauche einfach nur die E-Mail, die ich vor mehr als 2 Monaten von Sat1 bekommen habe hier reinzukopieren.
Früher haben sie wenigstens noch hin und wieder ihre Standardbriefe abgeändert...
Aber diesmal bekam ich genau denselben Brief wie Anfang Oktober (inklusive der gleichen Fehler), obwohl meine Anfrage diesmal in eine ganz andere Richtung ging.
Nun gut, für die die ihn noch nicht kennen:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Sat.1-Programm.
Die verschiedenen Sendedaten stiften vielleicht bei dem ein oder anderen Verwirrung, allerdings können wir Ihnen immer nur soviel mitteilen, wie der Stand der Dinge aktuell ist. Von daher erklärt es sich auch, daß verschiedene Antworten entstehen. Wir können Ihnen den jetzigen Stand der Dinge nun auch wieder mitteilen:
Die Lizenzverhandlungen für die 3. Staffel von Farscape sind beendet mit dem Ergebnis, daß es diese Staffel nicht in Sat.1 geben wird. Darüber, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte nun hat und ob dies schon feststeht, haben wir keine Kenntnis.
Vielleicht ist Ihnen dieser Hinweis ein kleiner Trost, dass die 3. Staffel als Videoedition angeboten wird (im Originalton, da es noch niemand synchronisiert hat).
(Anm.: Vielleicht sollten wir sie mal dezent darauf hinweisen, bei Papa Kirch anzufragen, was denn da so auf Premiere läuft? *g*)
Wir können verstehen, dass es - wie in den letzten Tagen - oft sehr verwirrend ist, allerdings liegt das in der Natur der Sache, wenn noch Verhandlungen andauern und noch nichts feststeht.
Mit freundlichen Grüssen
i.A. Alexa Schwarz
SAT.1 Zuschauerservice

Als Lesezeichen weiterleiten