Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel

  1. #61
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Auf der Website der britischen BBFC (das Pendant zu unserer FSK) sind in der Datenbank Prüfungen über die DVD-Extras aufgetaucht.

    Da dort auch ein Easteregg als geprüft aufgeführt wird, wird wohl auch das Gag Reel auf der RC2-Box vorhanden sein. U.a. wurden übrigens auch noch die Episoden Promos geprüft. Die solltem also auch den Weg auf die DVDs schaffen.

    CU Falcon

  2. #62
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich denke schon, dass sie alle Extras übernehmen. Mit dem Platz dürfte es kein Problem sein, finden sich doch (bis auf die Audiokommentare) alle Extras auf der 6. DVD, die gerade mal 2 Folgen beinhaltet. Für die paar featurettes, die outtakes etc. sollte da also nun wirklich noch genug Platz sein...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #63
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    So, habe die Box heute bei Amazon vorbestellt. Eigentlich ein Verbrechen, das die am selben Tag kommen, wo Matrix Reloaded anläuft. Wie können die mir nur so eine Entscheidung zwischen B5-DVD Session und Matrix-Kinoabend aufbürden?

  4. #64
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@14.05.2003, 19:09
    So, habe die Box heute bei Amazon vorbestellt. Eigentlich ein Verbrechen, das die am selben Tag kommen, wo Matrix Reloaded anläuft. Wie können die mir nur so eine Entscheidung zwischen B5-DVD Session und Matrix-Kinoabend aufbürden?
    Das Problem hab ich nicht. Ich gehe schon am 21. in Matrix. Evtl. wird Dir die Entscheidung aber auch erspart, da es sein könnte, dass du die Box sowieso nicht am 22. bekommst, nachdem Du erst relativ kurz vorher bestellt hast. Zumindest bei der ersten Box hat es Amazon nicht geschafft, alles zum Erscheinungstermin auszuliefern. Muss aber diesesmal nicht wieder so sein.

    CU Falcon

  5. #65
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Babylon 5 haste ja bestimmt schon mal gesehen, deswegen kannste Matrix zuerst schaun, dann die Wiederholungen

  6. #66
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hm....sicher das sie am selben Tag ankommt?
    ich glaube eher sie wird am selben Tag versandt, also bleibt dir die Entscheidung erspart .... folge dem weissen Hasen, und am nächsten Tag wachst du auf Briefträger war da und ziehst dir die zweite Staffel der Station rein, und erforschst das Schattenmisterium.

  7. #67
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Drago@15.05.2003, 09:22
    hm....sicher das sie am selben Tag ankommt?
    ich glaube eher sie wird am selben Tag versandt, also bleibt dir die Entscheidung erspart .... folge dem weissen Hasen, und am nächsten Tag wachst du auf Briefträger war da und ziehst dir die zweite Staffel der Station rein, und erforschst das Schattenmisterium.
    Oft verschickt Amazon neue Artikel so, dass sie am Erscheinungstermin schon zu Hause ankommen. Ist also schon möglich.

  8. #68

    Standard

    Ja das machen die.

    Amazon hat auch die 1.Staffel ein Tag vorher logeschickt und ich hätte sie auch am selben tag bekommen, war aber leider net zuhause.
    Das wird diesmal wahrscheinlich bei mir nicht anders sein. MIST!!!!

    cu ranger_one

  9. #69

    Standard

    endlich hab ich ein Bild der deutsches Bild der DVD box gefunden.



    anscheind ist jetzt die 5 so wie in der USA und der rest der Welt. Jetzt muss nur noch das Spacecenter weg

    und schaut euch mal diesen Link an. na fällt euch was auf???

    klick mich!!!!

    cu ranger_one

  10. #70
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    *grins*
    Der Link ist klasse! Was für ein cooles Cover!

    Das mit der '5' überrrascht mich doch ein wenig! Keine klare Linie für den deutschen Markt? Noch nie was von corporate identity gehört. Nun ja, die amis haben es ja erfunden! -> Trotzdem und erst recht gefällt mir die "neue" '5' viel besser!!!

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Die Idee von @BabylionLion ist aber immer noch die beste! (Wenn schon Spacecenter)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #71
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Countdown: noch 26 Stunden und ich hab die zweite Staffel

    Hoffen wir mal, dass wir nicht wieder so lange Warten müssen bis wir die 3. Staffel in den Händen zu halten...

  12. #72

    Standard

    jupi hab gerade eine mail vin amazon.de bekommen.



    Guten Tag,

    unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
    verschickt! Die Sendung geht an:

    Markus xxxx
    xxxxxx
    xxxxx Offenbach

    Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Paket.

    Ihre Bestellnr. 302-5977048-9616052 (eingegangen 06. Februar 2003 23.22 MET)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Spacecenter Babylon 5 - Staffe EUR 39,99 1 EUR 39,99
    Verkauft von Amazon International Sales, Inc.

    -------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 39,99
    Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 39,99
    Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 5,52
    habs sie wahrscheinlich morgen in der hand

  13. #73

    Standard

    Meine kostet dank Gutschein nur 34,99

  14. #74
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Meine wurde auch heute losgeschickt, ich glaube jedoch kaum, dass sie noch diese Woche hier eintrifft...

    Wärt ihr so nett, und würdet ihr, sobald ihr die Box bekommen habt, Auskunft über das enthaltete Zusatzmaterial geben?? Thx
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #75
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Meine Box ging heute auch bei Amazon raus und dank Gutschein kostet sie auch mich nur 34,99 Euro.

    Wenn die Post jetzt keinen Mist baut, kann ich morgen nachmittag/abend gemütlich B5 gucken.

    CU Falcon

  16. #76
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    bei mit ist das geich (Mail um 12:03:35)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 17:55
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:40
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:17
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •