Ich glaube wirklich, dass Catherine Tate alle sehr positiv überrascht hat, wenn ich mich da an die Schmerzensschreie des Fandoms erinnere als klar war, dass die 'nervige Tussi' aus Runaway Bride wieder dabei ist... sehr geile Staffel bis jetz, jau.
Ich glaube wirklich, dass Catherine Tate alle sehr positiv überrascht hat, wenn ich mich da an die Schmerzensschreie des Fandoms erinnere als klar war, dass die 'nervige Tussi' aus Runaway Bride wieder dabei ist... sehr geile Staffel bis jetz, jau.
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich finde Cathrine Tate auch genial und, soweit mir bekannt, bisher der beste Companion. Den Charakter Donna mag ich einfach. Auch wenn das auf anderen Boards anders gesehen wird.
Die vierte Staffel ist soweit ganz okay, Forest of Dead, genial, aber es ist noch Potential da, find ich
Und ich bin auf das Finale gespannt, auch wenn ich Angst hab![]()