auch wenn wir wissen, das er es verdient hat (jack kann ja nicht wissen das sein Bruder der Drahtzieher in Staffel 5 war), is es aber doch irgendwie ein wenig extrem das Jack gleich damit beginnt seinen Bruder zu foltern, hat schon wieder die china lektion das Folter nicht so toll ist, vergessen