Mna hier hta ja lange keiner mehr reingeschrieben und das obwohl jetzt die 6.Staffel gestartet ist,ich find die Serie genial,beste Action-Serie ever!leider hab ich Stafel 3-5 irgendwie evrpast,bzw paar Folgen nit geschuat und dann kann man es ja gleich vergessen.So das ich mir den Inhalt dieser 3 Staffel erstma durchgelesen hate um auf den neuesten Stand zu sein,aber bei der 6 bin ich vol dabei wieder.
Ach hier der Trailer zum 24 Kinofilm:
http://www.traileraddict.com/trailer...-movie/trailer







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten