Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

Ich habe 24 Staffe 1 mit Begeisterung gesehen.

Bei Staffel 2 hab ichs leider nur zur Hälfte geschafft wegen Zeitmangel.

Bin dann zu Tag 5 wieder eingestiegen. Und hoffe die fehlenden Staffeln nachholen zu können.

Die Austrahlung von 3 Folgen find ich persönlich auch ungeschickt, eben weil man bis spätnachts dranbleiben muss.

Allerdings führe auch ich den Quotenabfall bei 24 nicht auf die Sendezeit zurück.

Ich habe bei dieser Staffel einfach das Gefühl, dass die Macher um jeden Preis die Vorgänger-Staffeln toppen wollen. Also muss alles noch schlimmer, noch bedrohlicher, noch grausamer sein.

Die Entwicklung von Jacks Vater stößt mir z. B. sehr auf. Sein Bruder war ja schon ein Arsch, aber jetzt sein Vater auch noch?

Wer wird in der nächsten Staffel zum heimlichen Verräter? Seine Mutter?

Das ist alles etwas zu viel.
    Ich hatte auch die Befürchtung, dass Jack sich jetzt in seine Schwägerin vergucken könnte. Gewisse Andeutungen wurden am Anfang auch gemacht. Aber das haben sie zum Glück wieder fallen gelassen. Statt dessen wird jetzt wieder Audrey aus dem Hut gezaubert.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass sie nicht tot ist und dass sie auf der Suche nach Jack war, aber ... ich sehe das wie Falcon. Es sieht so aus als wären die Schreiber mit der Story fertig und merken, dass sie noch Zeit bis zum Ende überbrücken müssen.

Zu Anfang war Jack ziemlich gezeichnet von seiner chinesischen Haft. Mir kam er dann allerdings etwas zu schnell wieder in den alten Trott. Sicher, es ist das, was er sein Leben lang gemacht hat, aber trotzdem ... für mich passte es einfach nicht.

Ich mag auch die "Gastauftritte" anderer Charaktere. Die Szene als die Ex-First Lady ihren Ex-Mann (? ist doch Ex oder) mit dem Messer angegriffen hat, fand ich gut. Es schlägt einen Bogen zur vorherigen Staffel. Aber das reißt es nicht raus.
    Mit dem frühen Tod von Hamri Al-Assad haben sie meiner Meinung nach Potential verschenkt.

Naja, ich fürchte einfach, 24 hat seinen Zenit überschritten. Obwohl das Format ne Menge hergeben würde. Leider meinen die Macher sie müssten mit jeder Staffel die Vorgänger übertrumpfen und das wird der Serie das Genick brechen.

Es ist ja eine 7. Staffel in Planung und als Gaststar soll Jon Voigt dabei sein.
    Ich hoffe inständig, dass die Macher etwas runterschrauben, sonst wars das für mich mit 24.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard 24 | S6 - Montags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Montag, 25.08., 22:16 - 23:13 Uhr
    24

6x22 03:00 Uhr - 04:00 Uhr (Day 6: 3:00 a.m. - 4:00 a.m.)

Phillip Bauer will mit Josh nach China fliegen, was Jack um jeden Preis zu verhindern versucht. Indes gerät das Treffen von Lisa Miller, der Geliebten des Vizepräsidenten, und dem russischen Spion Mark Bishop zu einem Desaster: Bishop schöpft Verdacht und attackiert Miller…

Wiederholung: keine

Next:

ProSieben, Montag, 25.08., 23:13 - 00:07 Uhr
    24

6x23 04:00 Uhr - 05:00 Uhr (Day 6: 4:00 a.m. - 5:00 a.m.)

Phillip Bauer bietet Daniels an, den reparierten Chip gegen seinen Enkel auszutauschen. Bevor Josh ausgeliefert wird, erhält er noch einen Peilsender, mit dem sein Aufenthaltsort bestimmt werden kann. Jack ist über den Deal alles andere als erfreut und versucht, die Übergabe zu verhindern…

Next:

ProSieben, Montag, 25.08., 00:07 - 01:07 Uhr
    24

6x24 05:00 Uhr - 06:00 Uhr (Day 6: 5:00 a.m. - 6:00 a.m.) Seasonfinale!

Um den Austausch des Chips an die Chinesen zu verhindern, ordnet Vizepräsident Daniels einen Luftangriff auf die Bohrinsel an, auf der sich Phillip Bauer, Josh und Cheng befinden - sie alle würden dadurch ums Leben kommen. Jack kann sich nicht damit abfinden, seinen Neffen Josh so schnell aufzugeben und fliegt mit einem Hubschrauber zur Plattform, um ihn zu retten. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Kampfjets sind bereits im Anflug…

Next: 7x01 TBA (TBA), TBA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer