Ich glaube (auch am fortgeschrittenen Abend) daran, dass Spielatmosphäre und -Stimmung mehr als "banale Sachen" sind und die Spielgrafik eines der Hauptmittel zu deren Erzeugung ist.
Ebenfalls glaube ich glaube ich - wie Brainfister - daran, dass "nicht jedes Spiel gleich aussehen" muss. Das sollte insbesondere auch die Spiele aus dem Hause Blizzard auszeichnen. Auf der WWI haben die Designer verkündet, dass sie die verschiedenen Franchises so deutlich wie möglich voneinander abgrenzen möchten und daher auch die bisherigen Änderungen an der Grafikengine von Starcraft II durchgeführt haben (u.a. Desaturisierung um etwa 15%, um sich mehr von Warcraft III abzuheben).
Insofern finde ich es absolut wünschenswert, wenn Diablo III nicht mit einer grün und blau ausgeleuchteten Pastelllandschaft mit starken Linien und übertriebenen Proportionen daherkommt, wie sie eher an World of Warcraft als an Diablo erinnert.
World-of-Warcraft-II-Beispielscreenshots:
http://www.blizzard.com/diablo3/_ima.../ss9-hires.jpg
*erste Petition unterzeichnet*
Btw. die Abstimmungen stehen gerade bei 18785 Stimmen zu 381 Stimmen. Wobei man bedenken muss, dass die erste wahrscheinlich überall quer über das Internet gepostet wurde - und Online-Petitionen im Allgemeinen ziemlich nutzlos sind.








Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten