Inzwischen dürften viele wissen, dass die Emmys dieses Jahr und hoffentlich auch in den kommenden Jahren auf ProSieben übertragen werden. Doch einige Tage vor den Emmys wird noch eine andere Top-Veranstaltung zu sehen sein.
Am Mittwoch, den 14.09. werden die World Music Awards 2005 ab 06:00 Uhr live aus dem Kodak Theatre in Los Angeles übertragen. Die Show wird ungefähr 2 Stunden dauern und es wird eine Zusammenfassung um 00:00 Uhr geben.
Doch nun zurück zu den Emmys. Die gibt es am Sonntag, den 18.09. live ab 02:00 Uhr zu sehen. Eingeplant sind für die Übertragung ungefähr 3 Stunden, also bis 5:00 Uhr. Die Zusammenfassung gibt es dann am Montag um 23:30 Uhr auf ProSieben. Gastgeber ist zum bereits dritten Mal Ellen DeGeneres.
Bereits am 11.09. werden die Creative Arts Emmys verliehen. Hier wird der kanadische Komiker und Schauspieler George Lopez der Gastgeber sein. Alle Gewinner dieser Veranstaltung gibt es natürlich auch hier.
Als Lesezeichen weiterleiten