Ich finde es immer furchtbar wenn auch der Gesang synchronisier. Macht mir komischerweise nur bei Disney-Filmen nichts aus.
Aber bei Musicals? Nein danke. Phantom der Oper habe ich mir daher nur im O-Ton angesehen.
Ich finde es immer furchtbar wenn auch der Gesang synchronisier. Macht mir komischerweise nur bei Disney-Filmen nichts aus.
Aber bei Musicals? Nein danke. Phantom der Oper habe ich mir daher nur im O-Ton angesehen.
tja, die macht der gewohnheit! disney synchronisiert seine filmmusik schon seit jahrzehnten mit großem aufwand. das sind wir seit unserer kinderzeit gewöhnt.
aber ABBA auf deutsch? muss nicht sein. erinnert mich irgendwie an diese leidlich gecoverten schlagerversionen. jaja, ich weiß, vorurteile...
aber wie gesagt, mir geht´s bei dem film auch hauptsächlich darum, die darsteller mit ihrer originalstimme singen zu hören. wann kommt es schon mal vor, das brosnan oder skarsgård singen?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten