Der Sendeplatz stört mich auch ziemlich, denn man kann schon erahnen, dass die Serie eher für ein erwachsenes Publikum gemacht wurde. Es hat mich ja doch stark gewundert, dass Wort "Blowjob" um die Zeit zu hören.

Die Sache/Folge mit dem Bären und den Tierschützern .... also irgendwie ging die komplett an mir vorbei
Es wurde zwar mal ein Bär an der Tankstelle erwähnt, aber ... das sollte ne komplette Folge sein

Zur Folge: Irgendwie süß, wie Georges Schwester ihren Tod verarbeitet. Der Versuch, Kontakt mit der Mutter aufzunehmen war ja auch tragisch. Da hat mir George zum ersten Mal richtig leid getan.

Man hat auch das erste mal gesehen, was passiert, wenn die Seele nicht vor dem Tod rausgeholt wird. Seine eigene Obduktion mitzu"erleben" ... Na danke!

Bin gespannt wie lange Rube sauer auf George ist. Jetzt weiß George auch, was für schlimme Konsequenzen es hat, wenn sie versucht, den Tod auszutricksen. (Sportgerätehersteller)

Ihren Kampf gegen diese "Viecher" war ja witzig.
Die Sache mit der Empfangsdame, die alles ansabbert weniger *bäh*

Jetzt mal ne kleine Verständnisfrage: Haben sie Seelensammler jetzt eigentlich andere menschliche Körper? Oder warum hat der eine das geplatzte Drogenkondom überlebt.

Zitat Zitat von Kasi
Ich bin ja sonst nicht der Erste der auf die DVDs pocht, aber wer sich das jetzt noch freiwillig antun will, hat mein Beileid.

Die nächste Schnippelorgie steigt übrigens am 30.08., wenn wieder 3 Folgen nach Art des Hauses gesendet werden. Wenigtens gehts dann schon um 14:15 Uhr los, was die Sache leider auch nicht besser macht.
Ich glaube, diese eine Schnippelorgie mach ich noch mit und entscheide dann generell, ob ich weiter Zeit in die Serie investiere.
Sie ist jetzt ganz nett, aber für mich gibts bessere Sachen.

.