Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wer denn überhaupt noch bei ReVisited an Bord ist?
Man mag es kaum glauben, aber ich bin noch dabei.
Ich hinke zwar etwas hinterher, aber als nächstes ist 2x11 dran.

In den Episodenthreads ist letzter Zeit leider nicht mehr viel los. Außer Cornholio und mir (wenn ich momentan auch etwas hinten dran hänge) meldet sich da kaum noch jemand. Ich finde das sehr schade. Insbesondere die Meinungen von Neulingen waren oft sehr interessant, aber auch die "alten Hasen" bereicherten die Diskussionen.
Der Grund warum ich bis jetzt nichts gepostet habe ist schlicht und ergreifend Zeitmangel. Aber das kommt noch. Hoffentlich werd ich aus meinen Notizen noch schlau

Ich würde mich freuen, wenn das Projekt nicht völlig einschlafen würde. Also, woran hängt's? Weshalb ließ das Interesse bei Euch nach? Was können wir tun, um wieder mehr Leben in die Bude zu bringen?
Wie gesagt, kein abgeflautes Interesse, aber diverse anderer Probleme.

Aber wenn du nach Anreizen fragst ... habt ihr schon mal über die Idee eines Gruppenguckens nachgedacht? Das wäre dann ein Zeitpunkt und die Reaktion kommt meist auch gleich - zumindest im Chat

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Zu einem großen Teil ist es sicherlich auch meine Schuld, da ich mit den Guides so ins hintertreffen geraten bin. Wären diese pünktlich zur Besprechung der Episode fertig, wäre es vielleicht auch etwas anderes.
Ich glaub nicht, dass das ein Grund ist, aber ich schieb dir gern den schwarzen Peter zu

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Außerdem leiden wir hier in gewisser Weise unter der Flexibilität, die einem ein DVD-Set ermöglicht. Hätten wir die gleiche Aktion damals zur TV-Erstausstrahlung auf Pro7 gemacht, wären uns sicher mehr Fans länger treu geblieben.
Das bestimmt, aber ich schau zwar auch Torchwood und Lost, hab dazu aber auch noch nichts posten können. Gegen Zeitmangel gibt es eben kein Mittel.

Jetzt schaff ich es auch nicht mehr, aber spätestens am WE setze ich Corny mit seinen Episodenguides wieder in Verzug.
Zumindest hab ich das vor. Man weiß ja nie was sich ergibt

.