Da sich zeigt, dass selbst bei 1 Folge pro Woche immer mehr Leute (mich eingeschlossen) hinterherhinken, bin ich etwas skeptisch ob einer höhere Frequenz wirklich die Lösung ist. Andererseits ließe sich so die ganze Aktion beschleunigen, das Momentum bleibt eher erhalten, die Begeisterung ist vielleicht größer, wie auch der Anreiz, wirklich laufend Episoden zu sehen, um nicht zu sehr in Rückstand zu geraten.
Also wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, können wir es ja mal versuchen...
So war das von Brainy mit dem langen Atem nicht gemeint. Er meinte eher, dass eine Aktion die 3 Jahre geht es schwerer haben wird, Leute zu gewinnen und bei der Stange zu halten, da es doch ein sehr langfristiges Engagement erfordert. Bei schnellerer Frequenz wären wir auch schneller durch, da wäre vermutlich die Überwindung, sich an solche eine Aktion zu binden, nicht so groß. So war's von Brainy gemeint - nehme ich zumindest mal an. Widersprich mir wenn ich dich falsch verstanden haben sollte...









Zitieren
).

Als Lesezeichen weiterleiten