GELOBT SEI SKINNER!!

*Hier bitte Skinner als güldener C3PO vorstellen der von den Ewok-Simaras angebetet wird*

Oder so:


Es funktioniert wieder! Nachdem ich das Zeug aus der Datei rausgelöscht habe, kann mein Lappi wieder auf ebay. Ist das herrlich *schwärm*

Vielen vielen Dank lieber Skinner. Bist ein Schatz.


Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
@simara
lol, wo treibst du dich denn wieder rum.
Wenn ich das mal wüsste

Ich gebe zu, ich hab versucht mich über Schweiz, Österreich, England, Italien und ".com" einzuloggen. Aber über Indien? Das wäre mir neu. *verlegenamKopfkratz*

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Schlecht, denn die IP die dort angegeben wird, gehört wohl kaum zu ebay. Alle Anfragen an eine der URLs in der Liste gehen bei Dir aber nun auf diese IP. Würde mal darauf tippen, dass Du Dir irgendeinen Schädling eingefangen hast.
Hab gestern Nacht noch nen Systemdurchlauf des Virenscanners machen lassen. Kein Fund.

Da ich also anscheinend .... hoffentlich .... keinen Schädling habe .... wie ist das passiert?
An meinem Lappi war auch nur ich. Seltsam....

Halt, eines fällt mir ein. Ich bin mal über eine Sucheanfrage auf einer Angebotsseite gelandet, da ging ein Fenster auf von wegen "Betrugsversuch" Ob ich die Seite sperren oder verlassen möchte. Ich meine, dass ich auf "verlassen" geklickt habe.
Kann es das sein?

Dass die Seite wieder geht erleichtert mir vieles ... ich bin ganz hin und weg. Nochmals vielen lieben Dank.

.