ist moore ein genie oder ein wahrsager? mein freund in der 1jahr in den staaten war hat auch gemeint dass sie diese "ich scheiß auf alles" mentalität haben und das erste was mir dazu eingefallen ist war Fahrenheit 451. mit dem neuen intelprozessor ( siehe den auch http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...05774509439507f ) wird das leben als mensch eigentlich immer unmenschlicher. wo bleiben denn die freiheiten die einem die UNO bzw die amerikanische verfassung garantiert? sie werden mit füßen getreten, umgangen oder schlichtweg ignoriert!ich persönlich fände es schrecklich wenn in europa bald zustände wie in den USA herrschen würde allerdings glaub ich nciht dass das in naher zukunft passieren wird, Groß Britanien mag zwar momentan auf dem besten weg dorthin sein aber ich glaube noch an europa! wir europäer sollten uns an unsere werte erinnern und uns nicht so sehr von amerika beeinflussen lassen. ohne uns gäbe es dieses heutige amerika gar nicht! und wenn die EU nicht so viele amerikanische produkte kaufen würde würde die amerikanische wirtschaft praktisch nciht mehr existent sein und sie würden einsehen dass der von ihnen gewählte weg der falsche ist!
Als Lesezeichen weiterleiten