Ich fand den Film ganz unterhaltsam.
Groesstes Lob hierbei verdient, meiner Meinung nach, die musikalische Untermalung. Es wurde sich imho perfekt an die 80er angelehnt ohne wie eine Kopie zu wirken oder eine zu sein. Besonders gefielen mir die Soundeffekte auf dem Grid, das ein bisschen wie ein Nintendo Spiel klang.

Die Optik das heisst das Design war erwartungsgemaess klasse.

Die 3D Effekte leider nicht ganz so, teilweise sah man selbst mit der Brille doppelt [wo vermutlich ein weiterer Effekt haette sein sollen], unscharf oder - laut meinem kleinen Bruder - im Raum falsch positioniert. Imho wirklich aergerlich. Da imho das 3D besser gewirkt haette als bei Avatar.

Die Grid Action war toll, aber unuebersichtlich, was bloed war.
Auch bei anderer Action haperte es.

Die Schauspieler machten solide arbeite, begeistert hat mich da Zeze noch am ehesten. Cora sah gut aus [Job Beschreibung ende]. ^^;

Die Geschichte hat Loecher das man ein Datengrab draus machen koennte.
Das offensichtlichste war die Frage wie Clue nun raus gesimst bzw. gepagert hat. Ansonsten fand ich die Superfaehigkeit Flynns am Ende uebertrieben unlogisch und unnoetig.
Naja und man sollte vermutlich nicht drueber nachdenken wieso keine Isos nach kamen oder wieso Flynn nicht noch noch eine / eine weitere Stadt herbei programmierte. Ein Virus gegen Clue oder sonst was.
Nu oder wieso der andere Flynn blutet. Heisst das Cora macht in der richtigen Welt Datenleks wenn sie sich schneidet?

Und wie genau wollen die beiden nun die Welt revolutionieren?