Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
werd erwachsen und lass das schmollschnütchen zuhause.
Mein lieber Doktor, ich bin so erwachsen, dass ich schon wieder schmollen darf/kann

gibt´s überhaupt serien, die du boykotieren kannst? oder anders gefragt: gibt´s überhaupt irgendwelche serien, die du nicht guckst? hust...
Du bist mutig. Echt mutig.

Es gibt sogar recht viele Serien, die ich nicht gucke. Oder besser gesagt, nach der 5. Folge aufgehört habe. Lexx z. B. um im SciFi-Bereich zu bleiben.
Oder diverse Krankenhausserien (außer Grey)
Und diese ganze CSI-Serien.

Ich habe also durchaus auch Zeitfenster, die ich nicht vor dem TV bzw. vor dem PC verbringe. Und du?

SGA war einfach nur durchschnittlicher bullshit. xmal aufgewärmte, abgestandene stories mit stupiden 0815-charakteren aus der billigretorte. sowas gibt es in massen und wird es auch weiterhin massenweise geben. ob nun eine dieser fließbandserien geht, fällt gar nicht auf. es ist als ob ein einziger grashalm aus einer großen dicht bewachsenen wiese gerissen wird.
Deine Meinung. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack ... (in der Unterhose.)

Und dass unsere beiden sich nicht decken ist nichts, was mir schlaflose Nächte beschert.

.