Dann will ich den Threasd doch auch gleich mal nutzen. Ich suche nämlich schon seit etlichen Wochen nach drei Filmen konnte aber bis auf zwei VHS-Versionen bei Amazon.com nichts finden. Am besten wäre natürlich, wenn jemand wüsste ob es die auf DVD gibt und wenn wo. Aber ich würde mich auch schon damit zufrieden geben, wenn jemand sie mal im TV aufgenommen hat und gewillt wäre sich von der Kasette zu trennen. Ich bin ajF für jede Info/Hilfe dankbar. Sollte das hier auch nichts ergeben, weiche ich bei den ersten beiden auf den auf die VHS aus Amiland aus, aber beim dritten verlässt mich dann langsam die Hoffnung.

Also der erste Film ist: Targets - Bewegliche Ziele von 1968

Es geht um einen Amokläufer der wahrlos auf vorbeifahrende Autos auf einer Autobahn und Menschen in einem Autokino schiesst.

Der zweite ist: Same Time, Next Year - Nächstes Jahr, selbe Zeit von 1979

Er handelt von einem verheiratenen Mann und einer verheiratenen Frau, die sich einmal im Jahr für ein Wochenende treffen.(Mit einen wie immer grandiosen Alan Alda)

Der dritte und wahrscheinlich unbekannteste ist: Taste of Fear - Ein Toter spielt Klavier von 1961

Diese Schwarz/Weiß-Film handelt von einer Frau die nach einem Unfall Querschnitts gelähmt ist und glaubt den Verstand zu verlieren, weil sie immer wieder eine Leiche (Ich glaube die ihres Vaters, aber bin nicht mehr ganz sicher. Ist lange her das ich ihn gesehen habe) sieht.
Dieser Film ist, zummindest in meiner verklärten Erinnerung, einer der spannensten die ich jemals gesehen habe.

Bitte postet jede noch so kleine Info die Ihr habt und falls jemand wirklich einen auf Video hat (obwohl ich da keine grosse Hoffnung hab) würde ich mich über ne PM oder EMail freuen.