Hi,
ich hoffe,ich bin hier richtig unterwegs,bin ziemlich ungeübt in "Forenarbeit".Genauer gesagt,habe ich mich gerade erst angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit damit verbracht habe,nach einem bestimmten Film Ausschau zu halten.Habe ihn leider nicht finden können und muß von daher selbst danach fragen,weil es mir einfach keine Ruhe mehr läßt und ich ihn gerne mal wieder sehen möchte![]()
Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen-wäre dafür unendlich dankbar,weil mir das Teil wirklich schon einige Jahre im Kopf rumgeistert!
Also,ich vermute mal,der Film ist aus den 70ern aus deutscher Produktion.Ich meine mich zu erinnern, daß Dieter Laser mitgespielt hat,aber nach Durchwühlen seiner Filmografie bin ich mir nicht mehr so sicher...
Ich habe nur noch sowas wie`ne Geröllwüste im Kopf,in der sich`ne kleine Gruppe von Leuten(Männern?) in weißen Anzügen(Raum-/Schutzanzüge?)befindet,die einmalig oder öfter auf "Luken" im Boden stößt unter denen sich kahle weiße Räume befinden,in denen sowas wie Liegen mit Armaturen stehen.Die Leute mußten sich ausziehen,um diese Liegen benutzen zu können,wurden damit irgendwie irgendwohin transportiert.Das Ganze war,glaube ich,ein wenig gefährlich,bin mir auch nicht sicher,ob die Funktionsweise bekannt war oder nicht.Streitereien und Aggressionen waren auch Thema.
Das ist auch schon alles,an was ich mich erinnern kann.Hab´den Film damals im TV gesehen,danach nie wieder.Hat mich aber offenbar so schwer fasziniert,daß ich ihn bis heute nicht losgeworden bin!
In erwartungsvoller Hoffnung
Suse![]()

Als Lesezeichen weiterleiten