So, dann will ich auch mal. Mir schwirrt da nämlich schon länger ein Film im Kopf rum und mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein.
Es handelt sich dabei um einen relativ alten SciFi Film (hab ihn vor etwa 10 Jahren da letzte mal gesehen) und ich glaube es gab mehrere Filme davon (eventuell auch ne Serie, aber das weiß ich gar nix mehr dazu).
In dem Film, den ich meine, ist irgendeine Ramschiffbesatzung auf nem Planeten (meine Mutter glaubt sich an einen Vergnügungspark zu erinnern), der von Insekten beherrscht wird. Auf jeden Fall verschwinden ständig Crewmitglieder (meine Mom meint in nem Aufzug), die von den Insekten als Nahrung für ihre Jungen in deren Waben eingesponnen werden. Alles in allem also recht unappetitlich.
Soviel ich weiß, waren/sind die Filme sehr bekannt, aber ich kan mich einfach nicht mehr erinnern.
Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. :unsure:
Edit: Ich bin grad drauf gestoßen: Kampfstern Galaktika!!! Leider weiß ich imernoch nicht, welcher von den Filmen das ist. Ich kanns auch nicht finden, stoße leider immer nur auf die Serie.

Als Lesezeichen weiterleiten