Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Filmtitel gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche Avatar von Armitage

Standard AW: Wie hieß der noch gleich...?

@ DRD PIKE:

Zitat:
    Am Freitag lief auf arte nach Ghost In The Shell eine Doku über chinesische Zeichentrickfilme, vielleicht hat der ein oder andere von euch sie ebenfalls gesehen. Ich hab leider nur ein Stückchen davon gesehen, aber der Zeichenstil und die Art der Musik (vor allem von dieser Affen-Story) kam mir sehr bekannt vor. Es erinnerte mich an einen asiatischen Zeichentrickfilm (höchstwahrscheinlich eben einen chinesischen), den ich als Kind (in den 80ern) mehrfach gesehen habe, wenn ich mich recht erinnere im ZDF.
    Leider kann ich mich an die Story überhaupt nicht mehr erinnern, außer dass es eine Fantasy-Geschichte war, dass es um einen Jungen ging und irgendwie um Geister und Räuber.

kann es sein das du vielleicht diesen Animefilm meinst?da geht es auch um einen jungen und es kommen geister drin vor und auch ein kleiner affe und räuber :außer du meinst wirklich ein chinesischen dann müßte es ein anderer sein.Er heißt "Magic Boy" oder im japanischen "Shonen Sarutobi Sasuke"

http://www.toei-anim.co.jp/lineup/mo...mage/saru2.jpg

Plaudertasche Avatar von Armitage

@Sathoan:

also falls du dir nicht sicher bist ob Frauen die Blitze aus den Augen schiessen lassen können hätte ich sofort gesagt das es der Film "The Dark" sein muß aber falls es wirklich die frauen waren hab ich keinen schimmer.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Ob eines zweitklassigen Films auf RTL2 der gerade läuft, fällt mir ein dass ich einen anderen zweitklassingen Film mal wieder sehen will. Bei dem handelt es sich leider nicht um SciFi, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich glaube, es sollte Fantasy/Horror sein (und NEIN, nicht God's Army) und es spielte in einer Großstadt. Einer der Hauptdarsteller war auch glaub ich Polizist, sein Gegner? Das PÖHSE natürlich.
    Im Gedächtnis habe ich einen Kerl (Informant?), der unter einer Brücke o.ä. 'gekreuzigt' wurde und der Fall dem Bullen etwas komisch vorkam, da die Stelle so unerreichbar war. "Und selbst da aufgehängt hatter sich ja auch nicht.". Das Böse war in Menschengestalt und der einzige Schutz war ein 'weißes' Pentagramm (also 2 Zacken nach unten). Darüber machte sich der Dämon nachdem er stärker wurde allerdings lustig und dreht mit einem gegrinstem "du hälst es falsch rum" dem Bullen den Arm um... Hilfe?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer