*räusper* zugegeben ich bin fan der beiden serien (wobei saber rider wirklich die bessere serie ist^^) aber an dem pädagogischen wert zweifle ich dennoch sehr! zugegeben die moralpredigt von He-Man war immer ganz nett am schluß aber ich glaub nicht dass die irgendwer ernst genommen hataußerdem liegt dass problem in der jugend von heute nicht in den serien oder PC spielen sondern schlichtweg an der tatsache dass sie keine grenzen kennen und zu viel geld haben (ist euch shcon mal aufgefallen dass je kleiner die kinder sind, der wert ihrer handys exponentiell ansteigt?!
aber wir sollten uns hier nicht über die jugend auslassen sondern über die serie reden![]()






außerdem liegt dass problem in der jugend von heute nicht in den serien oder PC spielen sondern schlichtweg an der tatsache dass sie keine grenzen kennen und zu viel geld haben (ist euch shcon mal aufgefallen dass je kleiner die kinder sind, der wert ihrer handys exponentiell ansteigt?!
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten