Zumindest 2 der 3 Folgen hab ich eben gesehen...

Nett gemacht, eindeutig. Man bemerkt den Anime-Einfluss im Zeichenstil. Schade fand ich nur, dass aus Skeletor mal wieder kein ernstzunehmender Gegner gemacht wurde sondern eine böse Witzfigur.

Naja... und es wurden ziemlich viele Dinge herumgewirbelt... *g*