Also ich hab mir letztens auch eine der neuen Folgen auf RTL II angeschaut und bin schon ein bischen enttäuscht.

Orko ist super geworden. He Man sieht fast genau so aus wie früher, auch Skeletor. Sehr viele Chars wurden einfach neu gemacht und gefallen mir einfach nicht mehr. Prinz Adam ist ein Kind!! Wer kommt auf so eine idiotische Idee??

Was mich persönlich stört sind zum einen die billigen Synchronsprecher, ok die alten waren noch schlechter aber die kennt man nun schon seit über 10 Jahren!

Die alten He Man Folgen sind einfach kult und die neuen sind einfach nur normale Cartoons! Sie sind zwar besser gezeichnet als die alten aber man hat sie nur auf den aktuellen Stand gebracht und nicht wirklich neue Ideen gehabt. Schade eigentlich. Für mich sieht das mehr nach abzocke aus.

Was mich besonders stört ist der seit 10 Jahren bestehende Trend, welcher schon der Highlander Cartoon Serie den Rest gegeben hat, das man einige Chars jünger gemacht hat. Das hat bei Wing Commande genau so wenig funktioniert wie bei James Bond Jr.

Also ich hab wirklich was neues erwartet und nicht einen Aufguss. Mich errinnert die neue He Man Serie eher an die zweite He Man Serie mit der man He Man eigentlich kaputt gemacht hat. Na wenigstens kann ich mir meine Dosis He Man noch auf Tele 5 holen.

Einen ganz interessanten Punkt der die ganze Serie zwar nicht mehr aufwertet hätte ich dann doch noch. Die kurze Belehrung am Ende. Das ist das einzige was mich an die alten Cartoons aus den 80ern errinnert. Das finde ich wirklich spitze weils das bei sehr vielen Cartoons gab. Nur heute gibts so was leider nicht mehr.

cu, Spaceball