Davon hab ich auch schon gehört und finde es auf der einen Seite mega schade, denn auch ich will mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nach 5 Seasons Schluss sein soll. Andererseits hat wohl Creator Kripke den Storybogen nur für 5 Staffeln im Kopf. Und es gibt wohl nichts Schlimmeres, als eine Serie, die sich tot läuft. Dann soll Supernatural doch lieber im Zenit aufhören als dass sie langweilige Staffeln bekommt.

Wenn Supernatural nach Staffel 5 mit einem guten Ende aufhört (Wink an Kripke: Beide Brüder leben weiter! ) dann kann ich damit leben. Sollte Meister Kripke villeicht doch noch guten Stoff für eine 6. Staffel einfallen, würde ich mich allerdings auch freuen. Aber der Stoff muss mit den vorherigen Staffeln mithalten können.

Was die Schauspieler betrifft. Naja, bisher sind Jensen und Jared ihrem Genre irgendwie treu geblieben und von derartigen Hollywood-Filmen kann ich mir keinen Ruhm vorstellen. Ich vertrete sowieso die Theorie, dass Schauspieler viel mehr Schauspiel in einer Serie zeigen können als in einem Film.

Zudem habe ich gehört, dass Kripke über ein Spin off nachdenkt. Ein Spin off um Samuel Colt bzw. wie dieser
Achtung Spoiler!
Quasi Supernatural meets the wild west. Ich weiß nicht .... :undecide:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jetzt genieß ich erst mal die 4. und die 2. Staffel.

.