Zitat Zitat von Speed02 Beitrag anzeigen
Hei zusammen muss unbedingt wissen was das für eine seite ist die da Durchgestrichen wurde. Bitte bitte melden wir sn fans müssen doch zusammen halten Meine msn adi ist: tobias_leibundgut@msn.com

Danke
Hallo Tobias,

du meinst damit wahrscheinlich diesen Hinweis aus dem letzten Beitrag von AnnikaDeanSam:
Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel hab ich mir auch schonmal mit Untertiteln angeguckt ICh will nur noch nicht weiter gucken, weil ich die Folgen auf [Link entfernt, da es sich nicht um ein offizielles, legal 100% abgesichertes Streaming-Portal handelt. - Die Administration] gucke und es bis jetzt nur 5 folgen gibt und ich hab Angst, das wenn ich die ersten 5 Folgen durch hab, noch sooo lange warten muss
Der schnellste Weg ist sicherlich, wenn du an AnnikaDeanSam eine Private Nachricht schreibst. Das kannst du z.B., indem du ihr Profil anklickst und dort die entsprechende Option wählst: >> Zum Profil

Übrigens, ich würde an deiner Stelle meine E-Mail-Adresse nicht in einem öffentlichen Thread posten. Das ist ein gefundenes Fressen für Spammer.

Viel Spaß noch mit "Supernatural" und mit unserer Community!

Beste Grüße
Dr.BrainFister
Admin


.