@MrYeager
Vielen herzlichen Dankdie entsprechenden Infos findest du bereits in unserem Supernatural-News-Thread
Die Sendeunterbrechung hat allerdings nix damit zu tun, dass irgendwelche Idioten am Werk seien. Um diese Zeit ist IMMER Unterbrechung. Zum einen dürfte es daran liegen, dass ja immer noch gedreht wird, und die sonst nicht hinterherkämen, zum anderen hat es denke ich mal auch mit der Winterolympiade in Kanada zu tun. Bei solchen Großevents legen Serien öfters mal ne Pause ein.





die entsprechenden Infos findest du bereits in unserem 

Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten