Hi Leute.
Also ich kann mir locker mehr als 6 Staffeln von Supernatural vorstellen. Erstmal freue ich mich, zu lesen, dass es eine 6. Staffel geben wird.
Der Grund, warum ich Supernatural ne lange Sendezeit zutraue, ist ihr Inhalt. Einige sagten, nach der Apokalypse muß Schluß sein, weil nach Satan gibts nix heftigeres, stärkeres mehr (bin selbst bis Staffel 4 Ende). Aber hey, darum gehts für mich in der Serie gar nicht hauptsächlich. Ich schaue die Serie gerne, weil jede Folge wie ein kleiner Horrorfilm ist, der es schafft, mich zu gruseln. Mir gefällt es, wie die beiden Jungs in jeder Folge ner Sache auf den Grund gehen, herausfinden was ihr Gegner ist, und es besiegen, wenns gut läuft. Das finde ich auch gerade so cool- ob nun Apokalypse droht oder nicht, es ist immer Zeit für n paar Menschen in Not. Damit will ich sagen, solange es noch Mythen gibt, die in der Serie noch nicht vorgekommen sind und der Kopf dahinter nicht die Lust und Phantasie verliert, kann die Serie bestimmt über ne 6. Staffel hinaus bestehen. Das mit der Apokalypse finde ich als Horror- Fan natürlich verschärft, aber die Serie bot vorher und bietet noch immer definitiv mehr sehenswertes. Das ist jedenfalls !Mein! Grund, die Serie zu schauen, ich brauche nicht so ein fettes Finale, um sagen zu können- die Serie hat Potenzial! Jede Folge gefiel mir bis jetzt, weil sie alle unterhaltend waren, ich glaube das wird noch mal Kult.
Und ich hoffe natürlich, dass es nach der 6. Staffel noch weitergehen wird.
Als Lesezeichen weiterleiten