Geht mir ähnlich. Irgendwie bin ich derzeit doch auch sehr auf "Haupt-Story-Arc" geeicht, weshalb die letzten Folgen allesamt insofern etwas enttäuschend waren.

Wobei ich wie du, fedora, das supernatural-lose an "Family Remains", sehr interessant fand. War zwar nicht das erste Mal, dass die beiden Jungs gegen Menschen zu kämpfen hatten, aber ich fands dennoch sehr interessant gemacht. Stellenweise hab ich mich sogar richtig erschreckt bei der Episode und ich erschrecke eigentlich echt nicht so leicht, vor allem nicht bei TV-Serien.

"Chris Angel is a Douche Bag"... für mich als jemanden der seit 15 Jahren mit Jonglieren und Zauberei zu tun hat war die Folge insofern dennoch klasse Aber keine Bange, ich bin kein Charlie

"After School Special"... tja, shorts!Dean... was will frau mehr (ich glaub, ich muss mal wieder mein Icon ändern ) Gut fand ich außerdem, dass es endlich auch mal wieder ein bisschen mehr um Sam geht. Wer mich mehr und mehr beeindruckt ist der Jung-Sam-Schauspieler. Ich find den super und mag den voll gern