muhar ich hab mich schon gefragt wann du endlich nen Thread dazu aufmachst *süchtig ist*
Mir hat die Folge auch super gut gefallen nach langer Supernatural abstinenz fällt einem wieder ein warum man danach total süchtig ist, tolle story, toller witz und ich muß ehrlich sagen... ich fand die Flashbacks total gruselig.... deswegen kam bei mir shcon grusel auf und die anfänglichen Versuche mit Dean kontakt aufzunehmen fand ich auch *brrrrr* Am Ende der Folge hab ich mich allerdings ein wenig geärgert das ich nicht mit dem gucken gewartet hab bis es dunkel ist XD

Allerdings hab ich ja ne böse vorahnung zum Staffelende (*lach* nach einer Folge O___O) Aber ich glaub die haben wir wohl alle das am Ende der Staffel ein Showdown zwischen Sam und Dean stattfinden wird oder?? Ich mein Sam + Dämon Ruby und Dean + Engel Castill O______O'''''
Obwohl ich ja noch nicht so richtig ganz davon überzeugt bin das Castill wirklich ein Engel ist, dafür war das alles etwas zu düster aufgezogen (jajaja wenn man dieses reine "Engelsbild im kopf hat*seufz*) Ich mein selbst als er die Engelsflügel gezeigt hat... war das alles total düster und ich mein auch die Location und so...

Ich bin auf jedenfall super gespannt was diese Staffel bringen wird

Und Simara ich glaub der Thread-Titel müsste auf S4 Spoiler geändert werden oder?

P.S. Mein ich das nur oder hat Sam ganz ganz krass an Muskeln zugelegt O___O *große Glubschaugen mach*