Leider noch nicht gesehen4x08 - Wishfull Thinking
In einer kleinen Stadt werden Wünsche wahr. Sam und Dean wollen herausfinden, wie das geht und was dahinter steckt. Denn jeder Wunsch hat seinen Preis.. Ich hoffe auf heute Abend.
Edit:
So. Gesehen.
Und bin etwas .... ratlos.
Die Folge war nicht schlecht und hatte ihr netten Szenen, aber geanuer betrachtet war sie ein belangloser Lückenfüller.
Okay, wir wissen jetzt offiziell, dass Dean sich wirklich 100 % an alles in der Hölle erinnern kann. Aber das hätte man in einer anderen Folge dramatischer Unterbringen können.
Mir gefällt es, dass die 4. Staffel erheblich mehr Humor hat. Rückblickend kommt es mir so vor, dass der Humor in Staffel 3 etwas zu kurz kam. Kann aber auch täuschen.
Ted Raimi mal wieder zu sehen hat mich gefreut, auch wenn er wieder die Rolle des Losers spielte. Aber wenigstens ein Looser mit Gewissen.
Nachdem Dean in der Halloween-Folge etwas arschig zu dem einen Kind war, hat er es diesmal bei dem kleinen Prügelknaben wenigstens wieder gut gemacht.
Sein Alkoholkonsum, der mir schon etwas länger Sorgen bereitet, wird in dieser Folge auch endlich mal zur Sprache gebracht. Gefällt mir, dass das nicht holterdipolter passiert, sondern sich jetzt schon über mehrere Folgen einschleicht.
Auch gefallen hat mir, dass Sam diesmal der Retter sein durfte - bei der Geist in der Dusche-Sache
Nunja, im Fazit eine ganz nette Folge, aber ein lückenfüller, der die Geschichte nicht wirklich weiterbrachte. Aber gut, nach 7 Folgen kann auch mal ein Lückenfüller kommen und er war ja auch ganz witzig.
Die nächste Folge scheint wieder interessant zu werden und die Geschichte voranzutreiben.
Was sagt ihr zu Wishfull Thinking?
.

. Ich hoffe auf heute Abend. 
Als Lesezeichen weiterleiten