Ne Freundin hat mir grad verraten, dass nach der nächsten Folge bis 15. Januar Sendepause ist Das können die doch nicht machen!!!! Erst heizen die einem mit doch recht guten Folgen ein, vor allem gibts diese Staffel mal wirklich was zu Lachen, und dennoch kommt der Spook-Faktor nicht zu kurz... und dann muss ich sowas hören??? Kann mir bitte irgendwer sagen, dass meine Freundin nem Irrtum unterliegt!!!!

Ansonsten sorry, dass ich mich über die ganzen Folgen bisher wieder mal nicht ausgelassen hab Im Großen und Ganzen wie gesagt sehr geniale Folgen, dass es nicht immer so unterhaltsam weitergehen konnte wie in "Yellow Fever" war klar, und sehr interessant finde ich, dass die Angels ja fast noch mieser sind als Demons. Ich mein, die wollen lieber mal ne ganze Stadt auslöschen oder jetzt des arme Mädel killen, nur damit die Dämonen davon keinen Vorteil haben! Hallo?!?!?! Geht's denen noch ganz gut? Ich denke mal, das ist ein ziemliches Pulverfass. Wobei Sammys Kräfte gegen Uriel oder Castiel wohl kaum ausreichen werden.
Sehr schön fand ich übrigens, dass wir mal n bisschen was über die Monate nach Deans Abgang in die Hölle bis zu seiner Rückkehr erfahren, denn dass Sam da kein Partytiger war, ist logisch. Sehr nett wie er Ruby dazu gebracht hat, in den Körper dieses quasi-toten Mädels zu schlüpfen...
Aber Dean hätte Sam ruhig noch länger erzählen lassen können... ich fand die eingeblendeten Bilder doch sehr ... anschaulich auch wenn ich diese Sex-Sache zwischen Sam und Ruby anfangs etwas strange fand... aber irgendwie macht es schon Sinn.
Glücklicherweise war der Cliffhanger dieser Folge verhältnismäßig harmlos, ich bin zumindest nicht restlos hibbelig wie z.B. nach dem Doctor Who Cliffie der vorletzten Episode... Aber wie gesagt, wenn jemand diese furchtbare Nachricht der Sendepause dementieren könnte... ich wäre seeeeeehr dankbar...