Freut mich riesig zu lesen, dass die Staffel dir gefällt, aber ... nein, deine Freundin irrt sich nicht. Nach Folge 10 geht SPN in eine Pause. Und nach dem, was ich gehört habe, erwartet uns in Folge 10 eine Überraschung.
Es wurde in Yellow Fever schon angedeutet ... dieses "Dean is a Dick"-Sache. Vielleicht wird das auch die Erklärung für Deans blutende Augen in Bloody Mary. Da hat es ja auch geheißen, das läge daran, dass Dean ein Geheimnis hat bzw. er sich wegen irgendwas schuldig fühlt. Wir werden sehen. Ich hoffe nur, die Folge endet nicht mit nem Cliffi.
Solange du guckst ...
Armer Sammy. Ihm muss doch sein Weltbild zerstört worden sein. Er war derjenige der betet und an Engel glaubt und dann sagt Uriel zu ihm, wenn er nicht nützlich wäre, würden er ihn zu Staub verwandeln.![]()
Sorry.Soll ich ne Selbsthilfegruppe gründen?
Ich schätze, ich werde die Pausenzeit überbrücken können. Mit "The Seeker" zum Beispiel. Oder ich versuche mich an Torchwood. Die DVDs von Firefly stehen auch noch rum.
Hey Uli, sollen wir donnerstags dann Firefly-Gruppengucken machen, solange SPN Pause hat?
Glaub mir, es ist schneller wieder 15. Januar als man denkt.![]()
.

Das können die doch nicht machen!!!! Erst heizen die einem mit doch recht guten Folgen ein, vor allem gibts diese Staffel mal wirklich was zu Lachen, und dennoch kommt der Spook-Faktor nicht zu kurz... und dann muss ich sowas hören??? Kann mir bitte irgendwer sagen, dass meine Freundin nem Irrtum unterliegt!!!!
, aber ... nein, deine Freundin irrt sich nicht. Nach Folge 10 geht SPN in eine Pause. Und nach dem, was ich gehört habe, erwartet uns in Folge 10 eine Überraschung. 

Als Lesezeichen weiterleiten