Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Uliamos

Standard AW: Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER

Nachher gugg ich die vorerst letzte Folge... einerseits freu ich mich, andererseits "grauts" mir davor... Naja... die Welt wird sich wohl auch irgendwie ohne SPN weiterdrehen - aber ne Selbsthilfegruppe klingt gut

Und jep, das mit dem Geheimnis weiß ich... also dass da was in dieser Episode gelüftet wird... was genau... seh ich nachher

Firefly-Gruppenguggen ist aber leider nicht, da ich die DVDs nicht mit nach Wales geschleppt hab, sorry Nachdem dies ja kein permanenter Umzug war, musste ich mich doch stark beschränken mit dem, was ich hierher mitgenommen hab...

Ich hab übrigens nen Song gefunden, der wohl für ein SPN-Vid verwurschtelt wird... aber sei gewarnt... kein Happy-Song

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Nachher gugg ich die vorerst letzte Folge... einerseits freu ich mich, andererseits "grauts" mir davor...
    Und? Wie siehts aus?

Naja... die Welt wird sich wohl auch irgendwie ohne SPN weiterdrehen - aber ne Selbsthilfegruppe klingt gut
    Ich hoff doch, dass sie sich weiterdreht, denn sonst wird ja nie 15. Januar. Das geht bestimmt ratz fatz.

Firefly-Gruppenguggen ist aber leider nicht, da ich die DVDs nicht mit nach Wales geschleppt hab, sorry Nachdem dies ja kein permanenter Umzug war, musste ich mich doch stark beschränken mit dem, was ich hierher mitgenommen hab...
    Ist mir auch recht. So kann ich mich in der Pausenzeit auf Babylon 5 konzentrieren.
    Das mit Firefly machen wir ein ander mal. Vielleicht machen dann ja auch mehrere mit. Soweit ich weiß, wuseln einige Firefly-Fans auf dem Board rum.

Ich hab übrigens nen Song gefunden, der wohl für ein SPN-Vid verwurschtelt wird... aber sei gewarnt... kein Happy-Song
    Oha. Was für ein Lied? Das macht mir jetzt fast Angst. Aber neugierig bin ich doch

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Moderator Avatar von Uliamos

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Und? Wie siehts aus?
    Es sieht nach vielen verbrauchten Taschentüchern aus
    Die Folge an sich war ganz okay aber nicht der Oberhammer, fand ich. Vieles war zu vorhersehbar, inklusive dem Gegeneinander-Ausspielen. Aber diese letzte Szene mit Dean und Sammy... ich schließ mich dir voll und ganz an: Meisterleistung von Jensen! Dean so zu sehen hat mir schier das Herz gebrochen. 30 Jahre... das muss da ja echt wie ne Ewigkeit sein. Dass er sich Vorwürfe macht ist klar. Sich sowas zu vergeben wird n bissl dauern, wenn er es sich denn überhaupt irgendwann vergeben kann... aber dass er da nicht drüber reden wollte ist auch nachvollziehbar. Naja, ich war jedenfalls echt todtraurig und hab geheult wie n Schlosshund

Ich hoff doch, dass sie sich weiterdreht, denn sonst wird ja nie 15. Januar. Das geht bestimmt ratz fatz.
    In gewisser Hinsicht will ich aber gar nicht, dass 15. Januar wird... denn einen Monat später bin ich schon wieder in Deutschland und muss da weitere knapp zweieinhalb Jahre ausharren bis ich wieder für länger hierher darf... ja, ich bin egoistisch *lol*

Ist mir auch recht. So kann ich mich in der Pausenzeit auf Babylon 5 konzentrieren.
    Du guggst B5?????? Das war meine allerallererste Lieblingsserie, ich gugg sie auch heute noch gerne (Staffel 5 ausgenommen)... Wünsche schon mal viel Spaß

Das mit Firefly machen wir ein ander mal. Vielleicht machen dann ja auch mehrere mit. Soweit ich weiß, wuseln einige Firefly-Fans auf dem Board rum.
    Ich hoffe mal, ich hab dann in Deutschland für sowas Zeit... wie ich mich kenne, bin ich dann eh wieder mit viel zu vielem beschäftigt. Aber ich verschließ mich der Aktion natürlich nicht grundsätzlich Und so ne Gruppenguggaktion wäre mal was Neues, und Neues auszuprobieren ist meist immer ne gute Sache

Oha. Was für ein Lied? Das macht mir jetzt fast Angst. Aber neugierig bin ich doch
    Ich hab lang hin und her überlegt... aber ich hab beschlossen fies zu sein, und dir den Song nicht zu nennen. Will ja nicht, dass du dich schon vorher auf des Vid mental einstellen kannst *lol*... nee, aber ich find, ein Künstler sollte nicht zuviel schon vorher verraten Sorry :lips:

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer