Hab die Folge gestern gesehen. Immerhin endet sie nicht mit einem Cliffhanger4x10 - Heaven and Hell
Dank der Hilfe des Mediums Pamela erinnert sich Anna an ihre Vergangenheit. Sie ist ein gefallener Engel und damit wird klar, warum sowohl die Engel als auch die Dämonen hinter ihr her sind. Anna, die Winchester-Brüder und Ruby versuchen nun, Annas "Gnade" wiederzufinden, damit sie wieder ein Engel werden kann. Nur so wäre sie sicher.
Während die Engel Dean ein "Angebot" machen, versucht Ruby es bei den Dämonen. Es kommt zum Showdown.
Das "Geheimnis" von dem wir erfahren haben, hat jetzt doch nichts mit der Augenblut-Sache aus "Bloody Mary" zu tun.
Am Anfang fand ich die Sache mit dem gefallenen Engel nicht gut, aber dann konnte ich mich damit arrangieren.
Dean hat Ruby geholfen; er hat sie jetzt wohl als Partner akzeptiert. Und nach der Sache mit Alastair glaub jetzt auch ich endgültig, dass Ruby auf Seiten der Jungs steht. Immerhin will sie ausdrücklich, dass Alastair sie und beide Winchester gehen lässt.
Wie unsere Jungs beide Seiten gegeneinander ausgespielt haben, war klasse gemacht. Ich bin zumindest drauf reinfgefallen
Für Castiel sah es kurze Zeit nicht gut aus, bis Dean ihm geholfen hat. Jetzt hat Castiel einen Grund Dean zu mögen.
Und zum Schluss haben wir jetzt endlich auch erfahren, was mit Dean in der Hölle passiert ist.Der arme Kerl.
Jensen Ackles hat bei der Darstellung wieder ne Meisterleistung vollbracht. Respekt.
30 Jahre?!? Also ich kann verstehen, dass Dean auf Alaistairs Vorschlag eingegangen ist. Er macht sich jetzt natürlich Vorwürfe, aber ich sehe es wie Anna: Er sollte sich vergeben. Ich denke, die meisten Seelen, die in der Hölle landen, haben es verdient. Die wenigsten werden wie die Winchesters sein.![]()
Aber damit zu leben wird schwer werden. Mussten es denn gleich Jahre sein?!?
Bin gespannt, ob wir Anna noch mal sehen. Ich denke, sie hat es jetzt trotzdem nicht leicht bei ihren Leuten.
.

.
Der arme Kerl.
Jensen Ackles hat bei der Darstellung wieder ne Meisterleistung vollbracht. Respekt.
Als Lesezeichen weiterleiten